INFOVIDEO: Wir sind Begadi Review Partner!
Moin Leute,

wir können euch heute die freudige Nachricht überbringen, dass wir ab sofort Begadi Review Partner sind. Das bedeutet wir bekommen von der Firma Begadi Waffen etc. für Reviews kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sind in unserer Meinung über die Waffen etc. frei und nicht an Bedingungen gebunden.

Im Video erläutere ich euch nähere Informationen dazu.

Grüße euer TNT-Germany

Nicht wirklich verdient.

Schlechte aussprache, frei gesprochen ok, aber dauernt Verhaspelt, und was genau Ihr macht auch nicht gut Verkauft.
Insgesamt wirkt es schlecht vorbereitet.

Wenn man Review nicht aussprechen kann, darf man auch "Test"/Rezension sagen.


Hallo New, ja gut was soll man jetzt darauf antworten. Zum Glück gibt es ja auch andere Youtube Kanäle welche es "verdient" haben. Die konnten es natürlich auch von Anfang an und haben alles richtig gemacht vor der Kamera. ;-)
Danke für deinen Kommentar.


Wenn man die Aussprache englischer Wörter kritisiert, sollte man wenigstens deutsche Wörter fehlerfrei schreiben können. Das hat auch nichts mit Autokorrektur zu tun.

Anzeige