Krytac Trident LMG - Review - HighReady Airsoft
https://www.mega-waffen-softair-shop....Wenn ihr uns unterstützen wollt könnt ihr das gerne unter:https://streamlabs.com/highreadyairso...Checkt auch unsere Partner mal aus Das tolle an allen unseren Partner ist das wir immer sagen dürfen was wir wollen. Das heißt wenn uns etwas nicht gefällt sagen wir euch das auch. Wir wollen euch offen und ehrlich über die Sachen informieren die wir zu geschickt bekommen und das machen wir auch! Wir hoffen euch Gefällt das Video.Wenn ja würden wir uns über einen Daumen oder einen Kommentar sehr freuen.Vielen Dank auch an unsere Partner:www.airsoft2go.dewww.mega-waffen-softair-shop.de??www.begadi.com??Und unseren Freunden:Bartemann-Airsofthttps://twitch.tv/bartemannairsoft??https://instagram.com/bartemannairsof...High Ready AirsoftTwitch: https://www.Twitch.tv/highreadyairsoftFacebook: https://www.facebook.com/High-Ready-A...Youtube-Kanal: https://www.youtube.de/highreadyairsoftInstergram: https://www.instagram.com/highreadyai...Und das wichtigste: BLEIBT GESUND!!!
von Leon Liebl - vor 1 Jahr - 30 Views

Anzeige