Trailer BB2K gejagt in der Dark Zone
Ich war mit Simple Dave und meinem Airsoftbuddy Auftragskähler beim VIP BB2K Stop and Go Event in der Dark Zone bei Airsoft Operations.

Mehr möchten wir noch nichz verraten, aber auf allen unseren Kanälen werden in der nächsten Zeit Videos über diesen Tag online gehen.

Vielen Dank auch an Mascha und Vorbie für den Geilen Spieltag/Nacht !!! Es war mega !!!!

Simple Dave :
https://www.youtube.com/channel/UC6tq0pwcf35l8D_D6UHg9WA

Auftragskähler:
https://www.youtube.com/channel/UC2tjaBtEMsNRi8EwVYmxfLw

BB2K Airsoft :
https://www.youtube.com/user/BB2Kairsoft

Airsoft Operations :
https://airsoftoperations.eu/
von User 60002 - vor 3 Monaten - 87 Views

Wann kommt das komplette Video ? :)


Das wird noch etwas dauern. Alleine ich habe 80gb Rohmaterial aufgenommen.

Aber es wird wohl nicht nur das "eine" Video geben, sondern mehrere.

Bruce (BB2K), Auftragskähler, Simple Dave und ich haben das Event aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Somit wird wohl jeder einen Film aus seiner persönlichen Perspektive veröffentlichen.

Aber eventuell werden wir auch ein Gesamtwerk daraus machen und dies dann zusätzlich veröffentlichen.

Lasst Euch überraschen

Anzeige