Airsoft in der Dark Zone - Trailer Die Lieferung
Ihr wolltet schon immer einen tieferen Einblick in unserer Dark Zone haben? Dann freut euch schon jetzt auf unser neues AO Dark Zone Promo Video welches Anfang 2020 für euch fertig sein wird! Hier daher schon mal ein kleiner Teaser vorab.

"Die Lieferung" - Airsoft Operations Dark Zone

Das Video selbst wird wiederspiegeln was ihr bei uns so erleben könnt, neben Pyrotechnik, Gebäude für CQB, Woodland, Bunker, Fahrzeuge, Militärstellungen, Autowracks, Nachtspiele, LARP, .... bis hin zu unserem Service ... ist fast alles dabei was euer Airsoft Herz höher schlagen lässt! Selbstverständlich treiben wir den Ausbau auch in 2020 weiter für euch vorran! Es sind weitere sehr coole Dinge und Verbesserungen für euch geplant! Ihr dürft also weiterhin gespannt sein. :-)

Wir hoffen euch gefällt unser Community Projekt und bedanken uns schon mal vorab bei allen die fleißig mit angepackt haben! Danke für eure tatkräftige Unterstützung! Es war ein großartiger Drehtag mit richtig coolen Leuten aus unserer Airsoft Community!

lg
Vorbie und AO-Mascha
von Vorbie - vor 21 Tagen - 61 Views



Das ist doch noch nix. Stay tuned ;-)

Habt ihr gut gemacht schönes Video Vorbie ! :)


Danke mein Lieber aber warte mal ab bis das ganze Video online ist. Das hier ist wirklich nur ein sehr sehr kleiner Vorgeschmack. ;-)

Anzeige