Delivery - Airsoft Movie Dark Zone Gameplay
Hallo Airsoft Freunde,

nun ist es endlich soweit und wir präsentieren euch voller Stolz unser neustes Videoprojekt! Dieser Airsoft Kurzfilm, gibt einen Einblick in das was ihr bei uns so erleben könnt. Es erwartet euch jede Menge Abwechslung, verschiedenste Spielmodi, moderne Spieltechnik, Pyroeffekte, Fahrzeuge, ein großes wundervolles Spielfeld (welches permanent für euch verbessert wird), professionelle Organisation, Leihausrüstung, erstklassigen Service und eine fantastische Atmosphäre!

Wir lieben einfach was wir tun und tun unser Bestes das es euch als Community bei uns gefällt. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spaß bei unserem Airsoft Movie

"Delivery" \ "Die Lieferung".

Übrigens, für alle die mehr Infos wollen, die schauen nach dem Abspann des Hauptfilms noch etwas weiter. ????

Für die Produktion ein Mega großes Danke an alle die daran mitgewirkt und unterstützt haben! Die Airsoft Community hat wieder mal gezeigt was sie leisten kann!

Niels Naumann and Crew, Corpus and Friends, Thilo Schmidt, Sebastian von Soldurii Airsoft Division, AO-Mascha und alle anderen die vor oder hinter der Kamera tatkräftig mitgeholfen haben.

Danke auch an unsere SponsorenASMC GmbH, Shop-Gun und Panzer-Handel.de.

lg
Vorbie und Mascha

von Vorbie - vor 20 Tagen - 47 Views

Gut gemachtes Video
Durch die Schussgeräusche ist es leider das perfekte Beispiel für die "Kriegsspieler" und "stumpfes ballern" Klischees. Mit Airsoftgeräuschen hätte ich es als Werbevideo für ein SPIELfeld deutlich passender gefunden. Schade, da abgesehen davon Qualität und Message sehr vorzeigbar sind.
Anzeige