BB2K Airsoft Teleshopping mit Mascha bei Airsoft Operations in der Darkzone
Wir waren mit einigen Leuten zum BB2K VIP Event und haben Jagd auf Bruce gemacht.

Der Spieltag war genial, aber das ist eine andere Geschichte. Dieses Video zeigt Euch Outtakes, die am Abend am Lagerfeuer entstanden sind.

Mascha drehe zu Höchstform auf und legte spontan eine „Bruce BB2K Patch“ Performance hin. Bruce möchte sie für seinen neuen Verkaufskanal einstellen. Eindeutig Teleshopping liegt Mascha - ob sie ein Naturtalent ist oder ob sie selber einfach zu viel Teleshopping schaut - beurteilt es einfach selber.

Ich freue mich über Eure Kommentare und wenn Ihr den Daumen nach oben da lasst. Und Abo nicht vergessen, hier kommt noch viel mehr.

Besucht auch unbedingt folgende Seiten:

Simple Dave :
https://www.youtube.com/channel/UC6tq0pwcf35l8D_D6UHg9WA

Auftragskähler:
https://www.youtube.com/channel/UC2tjaBtEMsNRi8EwVYmxfLw

BB2K Airsoft :
https://www.youtube.com/user/BB2Kairsoft

Airsoft Operations :
https://airsoftoperations.eu/

von User 60002 - vor 4 Jahren - 67 Views

Bruce BB2K Pääääääätsch :)
Anzeige