[Review] VFC/Umarex HK MP7 A1 S-AEG (Heckler & Koch) 6mm Airsoft/Softair
Oha ist die verbaut, beim auseinanderbauen würde ich amock laufen ^^.

aber an die Entjam-Funktion haben sie gedacht... das ist schon gut mitgedacht


Stimmt. Sowas haben Waffen die 100€ weniger kosten mit ETU und EFCS nämlich nicht!


Naja, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei VFC/Umarex ist schon sehr speziell... Ich bin gespannt was die Gearbox der MP7 taugt, ich warte auf jeden Fall ab da die A1-Version für mich eh uninteressant ist und weitere wohl aktuell auch nicht geplant sind


Die Preis-Leistung ist albern für ne große AEP-Gearbox.


Ja, wenn man bedenkt das es die GBB-Version lange Zeit für 249 Euro gab. Wird aber trotzdem genug Leute geben die das Ding auch für 449 Euro kaufen werden


Man braucht ja eine BackUp für sein 1000€ G28 mit M110er Feder.


Definitiv, das G28 hat ja auch keine Entjam-Funktion =)

Ungltiger Token