Umarex MP7 SWAT Full Metall AEG - Airsoft Review [HD]
USFCO AIRSOFT – REVIEW
der Umarex Well MP7 A1 in der <0,5-Joule AEG-Version
(Preis: ~ 130€)

erhältlich bei z.B.:
- Sniper AS
- Softair-Professional
- Softairwelt
- Mega-Waffen-Softair-Shop (Bezugsquelle)
- Kotte Zeller / Airsoft-24
Energie:
mit ICS 0,20g-BBs und dem 7.2V-Akku mit dem Pro Chronograph 0,36 Joule (200 FPS).

Hoher Preis für eine zwar relativ hochwertig verarbeitete Airsoft, jedoch lässt die Präzision und die "Gearbox" zu wünschen übrig!

Link zur Waffe:
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/25701/H-K-MP7-A1-SWAT-Vollmetall.html

http://www.kotte-zeller.de/Heckler-&-Koch-MP7A1-SWAT-Vollmetall-Komplettset-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42560

Link zum Ersatzmagazin:
http://www.softairwelt.de/Softair-Magazine/22234/MP7-R4-Magazin.html

USFCO Airsoft abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=USFCO

USFCO Airsoft auf Facebook:
http://facebook.com/USFCOAirsoft

USFCO-Homepage:
http://www.USFCO-Airsoft.com

Vielen Dank fürs Ansehen!
Wenn Dir das Video gefallen hat, fühle Dich frei, einen Daumen hoch zu geben!
Hierfür danken wir Dir!

------------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2012

Er macht das zu genau.
*Die Schulterstütze, der Griff, die "Griffschalen", Teile das Magazins, Teile des Schalldämpfers, der Durchladehebel und der Mag-Release ist aus Plastik....

Wäre cool, wenn ihr das mit dem plaste Mag-Release noch anmerken könntet.

An sonsten TOP Review! ;)
warum sind eigendlich lampen und laser ander der seiter der waffen verboten ?


Aufgrund des deutschen Waffenrechts!


und was ist die begründung


seit wann muss sich der gesetzgeber für seine gesetze rechtfertgigen?

aber um es im ansatz zu beantworten, beleuchtungs- und makierungsvorrichtungen AN der waffe sind der Polizei und dem Militär vorbehalten ;)

1. Eine Waffe, die im Original weitestgehend aus Polymeren besteht als Vollmetall-Variante zu produzieren ist in meinen Augen ein ziemlicher Griff ins Klo.
2. Metall ist bei Weitem nicht gleich Metall und ein ordentlicher ABS-Body, geschweige denn Fiberglasverstärkte Bodys sind nicht selten weitaus stabiler als die "Spritzgusskacke", aus denen sog. Vollmetall-Bodys des unteren Preissegments bestehen.
3. ASGs wie die MP7, Scorpion und UZI sind als Einsteiger-ASGs Murks. Die GBs können weder was die Leistung, noch was die Haltbarkeit angeht auch nur ansatzweise mit denen zweitklassiger Chinaklon-V2 / V3 mithalten. Von Ersatzteillage, Wartung und Reparatur mal ganz zu schweigen. Dieses Problem setzt sich auch bei den minderwertigen Akkus fort, die im Gegensatz zu denen vieler ausgewachsener ASGs nicht problemlos getauscht werden können.

Fachlich kann ich dem Review nicht nur aus den oben genannten Gründen nicht zustimmen.


1. Ansichtssache
2. Das ist klar, wir haben uns bei dieser Aussage auf die Vollplastik-Version bezogen. Sicher ist das verbaute Metall bei dieser MP7 nicht Magnesium-Bodys usw. auch nur ansatzweise vergleichbar
3. Da stimme ich dir zu. Wir arbeiten aber auch für eine etwas andere Zielgruppe als wir das gerne würden. Der Durchschnittszuschauer von uns ist sage und schreibe 15 Jahre alt! ... wenn du verstehst, was ich meine


Gerade in Anbetracht der Zielgruppe halte ich die Kaufempfehlung für problematisch.
Die Akkus sind so schon nicht das Gelbe vom Ei. Im Gegensatz zu "normalen" 8,4 oder 9,6V-Akus verfügen sie darüber hinaus aber nunmal auch über ein nicht standartisiertes Stecksystem. Während man Akkus mit Tamya-Steckern problemlos an nahezu jedes ordentliche Ladegerät mit Abschaltautomatik anschliessen kann, muss man bei den AEP-Akkus den Ladestecker abschneiden und selbst an ein vernünftiges Ladegerät anlöten bzw. einen Adapter bauen. Ansonsten sind die Akkus schneller breit als so schon. Für Jugendliche, die sich nicht gerade für Lötkolben und co. begeistern können suboptimal.
Mit Ersatzakku und Magazin kommt man bei der MP7 schnell auf den Preis einer JG G36C oder einiger MP5-Modelle, die vielleicht nicht aus Vollmetall sind, dafür aber deutlich zuverlässiger und langlebiger.
Gerade für Jugendliche, die möglicherweise ein halbes Jahr sparen oder Ihr Weihnachts / Geburtstagsgeld ausgeben ist es in meinen Augen keine gute Investition. Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich die MP7 nicht für Neulinge empfehlen und vor allem nicht als Haupt-ASG.

Könnt ihr die Qualli der Stimmenaufnahmen nicht durch das ganze Vieo hinweg so gut halten wie ab min 7:00 ?
bzw. ab dem Schusstest? Davor klingt das immer so hallig nach Badezimmer : )


die Audio-Aufnahme beim Schusstest habe ich mit einem G35-Headset von Logitech gemacht. Wir haben uns gestern einige Studio-Richt-Mikrofone bestellt, alle nächsten Reviews sind dann hörtechnisch viel besser.

Anzeige