Speedsoft Montage | Kühlhaus
Von gestern, dem 14.7 meine Montage außem Kühlhaus Bochum! :P

Ich frag mich, wie du die Roof in semi hin bekommst . Ist doch semi oder ?


Sollte eine BTC Spectre Mk.II sein mit sehr kurzen Trigger weg.


Jap ist semi und ne saeg :) ich hab nen BTC Spectre MK.II wie Ronin schon richtig sagte da drin, genauso wie Siegetek 10:1 SSG Gears, nen ASG 18k motor (glaub ich) und nen gekürzten Abzugsweg der quasi bei null liegt. :)


Mmhhh da hat noch nie jmd ne schnelle saeg in der Hand gehabt xd

Wow, das nenn ich mal Action:D
Overshooting ist bei euch nie ein Thema oder? ;D


Danke, kannst auch gerne mal im Kühlhaus vorbeischauen, die meisten spielen auch mit normaler Gear. Ist genau das richtige Feld für die Vector :P

Thema overshooting: ja und nein, ich Hämmer ja gut und gerne mal auf die Deckung drauf, aber ich bin meist schnell genug wenn der Gegner direkt den arm hebt aufzuhören. Asoziales overshooting wäre für mich einfach draufholzen ob dir Leute den arm oben haben oder nicht. :)

Aber die meisten Spieler wissen eh das man im cqb Kugeln abbekommen kann, insofern ist die Stimmung da immer gut und fair!

Anzeige