Kühlhaus Bochum - Speedsoft Montage
Kleine Montage von meinem ersten Spieltag auf dem neuen Feld "Kühlhaus Bochum" organisiert und veranstaltet vom Team Biest. Viel Spaß

wie schauts denn hier mit den Energiegrenzen aus ? habe leider nichts dazu finden können.


1,2J, kein Bäng, optional Gentelmansbang ;)

Endlich mal, mehr von der Speedsoft Szene, weiter so


Okaaaayyyy!!!! Das Kühlhaus sieht nach richtig Spaß aus und die Beleuchtungsanlage ist saugeil. Bochum ist hiermit auf die Speedsoft-Landkarte gesetzt worden.
Das Video ist übrigens auch nice


Danke, erstmal freut es mich, dass das Video so gut ankommt. Mir hat es auch mega Spaß gemacht, es zuschneiden. Ich habe bereits mit dem Gedanken eines ausführlichen Spieltagbericht zu schreiben gespielt. Ich denke ich werde mich heute mal hinsetzen und für euch meinen Spieltag/ Eindrücke zusammenfassen. ;)

Anzeige