Gelände Abgrenzung für unter 0,5 Joule | B.A.C. [Deutsch]
Wir hoffen euch hat das Video gefallen!
Asvz-Profil:http://www.airsoft-verzeichnis.de/ind...
Instagram:https://www.instagram.com/a.s.t.airso...
Webseite/Merch:https://airsoft-spezial-team.jimdo.com/

Netz: http://rh-store.de/geruestnetze/gruen...

Musik:
Ncs:https://www.youtube.com/channel/UC_aE...
von Jonathan - vor 5 Jahren - 137 Views

dann frage ich mich, ob es meiner 1,5er standhält :P


komm vorbei dann testen wir es ;)


ich warte doch schon die ganze Zeit auf eine Einladung von dir :D


Wie gesagt Januar :D

Super. Hat sowas schon jemand mal mit 1 J ausprobiert?


Hab sowas schon auf verschiedenen Spielfeldern als Kugelfang gesehen, das hält (vor allem wenn es etwas lockerer hängt)


Mit einer 2,1 Joule Sniper auch schon gestestet aber nach dem Video. Hält auch ;)


Mich würde interessieren: 1 j GBB auf ca ein Meter. Welche Entfernung hattet ihr denn mit der Sniper beim Beschuss?


Das ist mir schon klar. Auf welche Entfernung das aber gem. Ordnungsamt sicher sein müsste, weiß ich nicht


Ganz einfach: Es ist solange ok wie kein Geschoss das Gelände verlässt.


Das ist leider so nicht ganz korrekt Steven. Allerdings such gerade unerheblich. Die Frage ist einfach nur: bis zu welcher Entfernung ist das Netz mit 1 Joule durchschusssicher.

Anzeige