Airsoft Anfänger Waffe für 54 EUR
Diese Airsoft Anfänger Waffe kostet nur 54 EUR. Es handelt sich um die M56B M3 S90-S Shotgun. Es passen 30 BBs in eine Shell. Sie verschießt 3 BBs pro Schuß. Optisch und vom Gewicht her macht sie einen wertigen Eindruck. Aber sie ist nicht zu schwer zum Rennen und zum Spielen. Die Griffe sind gummiert. Abzug und Shell-Deckel sind aus Metall. Der Rest ist aus Plastik.

Ich wollte eigentlich nur 2 Spiele mit der Shotgun spielen. Am Ende habe ich den kompletten Tag damit gespielt. Einfach, weil es so mega Spaß macht. Ich hatte den kompletten Tag kein einziges Mal Feeding Probleme. Meiner Meinung nach ist Zuverlässigkeit eine der wichtigsten Punkte bei einer Airsoft Waffe. Ich habe die Pumpgun nicht geschont. Nach 6 Stunden Airsoft ist an ihr immer noch alles heil. Nichts ist locker oder wackelt.

Ich kann diese Shotgun für 54 EUR guten Gewissens für Neulinge weiterempfehlen. Am besten schnappt man sich dazu noch 12 zusätzliche Shells, damit man nicht mitten im Spiel aufmunitionieren muss. Eine Packung mit 6 Shells bekommt man für 15 EUR.

Es ist nicht ganz leicht eine Trishot Pumpgun mit Shotgun Shells unter 0,5J zu finden. Die meisten unter 0,5J haben keine Shells sondern Magazine. Und viele verschießen auch nur 1 BB. Das besondere an dieser Shotgun ist der Slamfire Modus. Da hält man den Abzug gedrückt und schon beim Repetieren kommen die BBs rausgeflogen.

Die Shotgun habe ich bei Softair Professional gefunden:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p979_M3-S90-S-Short-Pumpgun---M56B.html

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Schaut auch hier mal vorbei:

Der Shop meines Vetrauens:
https://www.softairwelt.de/

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw
von Geo Nox - vor 3 Jahren - 122 Views

Tolles Video, aber ich finde Dich einfach so süß! Kann ich Dein Groupie werden?


Aber nur wenn du mich beim duschen durchs fenster stalkst.


Zuuuuuu viiiiiel zuuuuuuu viiiiel XD


.....der schwule moment des tages....da war er wieder! :)

Anzeige