How to: SHop einbauen - RHOP Performance für jeden!
Ich hoffe die Anleitung gefällt, Fragen am besten in die Kommentare bei YouTube. Mein aktuell verwendeter Patch hat schon viele Tausend Schuss durch und ich plane im April vor der DE6 ein Updatevideo, um den Verschleiß nach >25.000 Schuss begutachten zu können - da werde ich meinen aktuellen Patch entfernen und im Detail fotografieren. Guten Rutsch, Julian!
von User 51108 - vor 6 Jahren - 182 Views

benutz mal wd40 beim abrollen bekommst eine bessere oberfläche hin


Ja, habe ich auch irgendwann herausgefunden, nutze dafür inzwischen Balistol.

Das schwarze Sugru konnte ich noch 4 Stunden nach dem öffnen noch bearbeiten.
Damit es länger bearbeitbar bleibt kann man es im Kühlschrank lagern. Kleiner Tipp ^^
Persönlich empfehle ich es auch mindestens 24 Stunden trocknen zu lassen, mit dem Stab drinnen. Habe damit bessere Erfahrungen ;) Lasse mittlerweile alles 48 Stunden mit Stab.

Sonst ein nettes Video und eine schöne Erklärung für alle, die sich mit dem Thema nicht befasst haben. :)
Top Video!
Habe direkt Bock auf kneten ;)
Schönes Video und einfach erklärt
Anzeige