Steyr SSG 69 P2 - Airsoft Review
Airsoft Review zur Steyr SSG 69 P2 von ASG Hier erhältlich: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/Softair-Gewehr-Steyr-SSG-69-P2-Sniper-... Zweibein hier erhältlich: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/WALTHER-Zweibein-TMB-für-viele-Waffen-mit-Picatinny/Weaver-Schiene.htm?websale7=softair-waffen-shop&pi=1%2d3539&ci=1-3633 Scope (4x32) hier erhältlich: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/Zielfernrohr--SWISS-ARMS-4-x-32.htm?we...

das review ist zwar nicht von mir, aber ich denke wir überarbeiten das nochmal - danke für die konstruktive kritik!
32 mm durchmesser nicht radius wär wohl ein bissi zu fett das ding.
misst $ soll 4 heißen
1. walther wird deutsch ausgesprochen

2. ich glaube nicht das die ASG nur in die waffen tasche passt (vieleicht bei der megastore auswahl aber sonst gleub ich net)

3. Meter nicht meters

$. ich glaube zwar das sie nur >0,5 hat aber ne angabe währe wohl angebracht

^^
Wäre der Kamera Mann nicht so schlecht wäre es besser -.-
Ein Futteraal ??? Die sind voll selten! Ich glaub die Leben tief im Amazonas?
Es heißt der Barrel! Nicht das Barrel!
Zudem ist das Der Barrel mit der kompletten Anzugseinheit sowie Repetierhebel und Verschluss, also nicht NUR der Barrel.
Diese Hacken nennen sich Karabiner.

Ansich nicht schlecht, aber mich stört immer das "hier" und "dort" und "das da" sowie dieses Ding hier" das klingt alles so unerfahren und unwissend. Sowas passt nicht in ein review. Vieleicht sollte man sich vorher die Worte überlegen!

Ich hätte noch dazu gesagt das man eine neue Brille holen sollte da diese nicht arg stabil wirkt sowie nicht sonderlich gut ist.

Der Kameramann wirkt als wär er Epileptiker...
Er fällt oft aus dem Bild und ruckelt und zuckt obwohl das zu filmende Ziel absolut Bewegungsfrei ist!

Der eingeblendete text "hämmerli Waffenkoffer" ist falsch, das ist ein Futteraal, oder gern auch Waffentasche wie im Video genannt.



Es heißt nicht "der Barrel"! Sondern "the barrel"! Wenn du schon auf deutsche Grammatik bestehst, warum dann nicht einfach den deutschen Begriff ("Lauf") verwenden. Außerdem ist der deutsche Begriff auch noch kürzer...

Anzeige