MP7 Speed Gears Test
Hier ein Test von Scassos AEP Gears in einer MP7 Gearbox. Getestet wurde mit 7,4V und einer recht harten Feder. Gibts ne möglichkeit die ROF anhand des Geräusches zu messen?

Von wo hast du die gear und die gearboxshell


Die gears sind von Scasso und die Shell hab ich von Airsoftpro.

Ne Well plate hab ich noch für dich


ist zwar nett von dir, aber ich werde mir jetzt gleich wieder ein paar aus metall sintern laseen.

box in die mp7 und ran an den chrono? was spricht dagegen?


Ich hab beim testen meine letzten beiden Tappetplates (Plastik) gekillt.
Zusaetzlich ist ne Feder verbaut die deutlich mehr als 0,5J bringen wuerde.

Ich werde mir mal wieder welche sinthern lassen muessen.


so reichet dem bird eine neue mp7 zum ausschlachten!! :D


Teile habe ich mittlerweile genug. Was ich wirklich brauche sind Cylinderheads, sorbopads und ne haltbare gearbox shell.
Was bringt mir ne Waffe mit 1,3j wenn die Shell nur 2 Mags lang haelt?


also ich habe den Cylinderhaed von Nineball verbaut und die Shell muss man CNC anfertigen.


ich habe die Nineball Teile hier, aber mit denen geht mir ein wenig Energie floeten. Daher eben well...



Brauche unbedingt ein neuen Motor der einem Marui Motor auf Augenhöhe ist und neue gears auch weil meine gears sind Matsch;-p 100k+ Schuss ist alles alt ..


Das ist ein Max Cobalt Motor mit einer Welle aus einem Well Motor.


In der AEP Gruppe gibts einiges an Infos bezüglich motoren.


Also Eigenbau , könntest du so was auch als Auftrag machen ?


Könnte ich.
Oder ich verkaufe dir einen Meiner JG Motoren. Die sind im Grunde besser, haben aber keine ordentlichen Bürsten.

Nimm das Geräusch mithilfe eines mehr oder weniger guten Aufnahmeprogramms auf. Die Tonhöhen machen sichtbar wann der Piston aufschlägt. Jetzt die Tonhöhen innerhalb einer Zeitspanne zählen und hochrechnen.


Ich hab grad nur ein handy...
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein soetwas als app zu programmieren.
Muss mal Google fragen.


Also ich hab es mal mit meiner Sprachmemo-App ausprobiert und im Notfall ginge vielleicht auch das. Meine App zeigt mir die Tonspur an.
Wenn du nen PC und ein Mikrofon hast, kannst du Audacity mal ausprobieren.

Anzeige