M4 High speed 62 rps- erster test
Erster test meines high speed projekts mit cyclone dsg
von Vincent Petersen - vor 7 Jahren - 640 Views

Mach mal ne Auflistung was du verbaut hast. Ich selbst hab ein DSG mit etwas mehr als 50rps und btc Spectre, RetroArms split gearbox usw....
Aiaiaiai,ist das geil^^

Seh ich das richtig,dass es ne Ultimate GB ist ?
Ist schon SEHR pervers oO
respekt, das is geil
Jetzt brauch Er nur noch ein Magazin entwickeln, was in auch mit dem BB's nachführen hinterher kommt.
Ach Vinni mit seinen kleinen Projekten :D mal sehen wie viel Jahre es dauert biss es fertig ist ;D hoffentlich kriegste sie fürn Osterskirm fertig :D
Da schreit jemand ! ach, nein es ist die Gearbox. xD


Klingt durchs handy mic nur so kreischend die gears sind richtig geshimmt.

Auf jeden Fall Lowcaps spielen ! ^^


LowCaps bei 62rps? Da is'n 30er Mag in nich mal ner halben Sekunde leer... XD


ok. drummag ! :D

Ich bin mal aufs Feeden der Kugeln gespannt.
Bei unseren Highspeed Tunings haben jegliche Arten von Mags ab 25rps Feedingprobleme und daraus resultiert ein heftiger Nozzleverschleiss.


Mich haben bis jetzt die lonex flash mags überzeugt. Die haben vor dem tuning schon bei knapp 40 rps komplett mit gefeedet. Fals die bei 62 rps nicht mehr mitmachen muss wohl ein modifiziertes drum mag her :)

Eine ASCU würde das noch ergänzen.
man hört dieses Miese Geräusch der Switch.


Hab ueberlegt mir das btc chimera zuzulegen, mein jetziges extreme-fire mosfet kommt irgendwie nicht mit dem dsg klar.

ich habe mir schon öfter solche high speed monster reingezogen aber noch nie 62rps gesehen oO das ist krank :D
eine frage: was ist denn eigentlich so ein dsg?


Dsg steht für dual sector gear . Ein spezielles zahnrad set aus den usa in welchem das sector gear 2 stadt 1 zahn kranz besitzt und so den piston 2 mal in einem schuss verlauf jeweils halb aufzieht. zudem uebersetzt das zahnradset nur mit 10.44-1.daher die hohe rof
.Bilder gibts in meinem album.


ahhh na klar dieses geile teil :D
würde dann in semi nicht auch 2schuss sein? oder hat der auch 2 aushebelnocken für den col?

Da bin ich jetzt mal auf das fertig verbaute Schuss Vid gespannt...
ich hoffe du machst eins....und nen 2. mit tracer.....^^
solch eine GB - Variante in einem MG 34 / 42----Traum...^^
Anzeige