Airsoft SSG24 Sniper Gameplay
Hallo Leute, hier wollte ich Euch mein allererstes Airsoft Sniper Gameplay vorstellen, falls Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt wäre ich froh diese zu hören. Viel Spaß bei dem Video!
von VladTheVamp - vor 3 Jahren - 339 Views

Für das erste Video find ich es garnicht verkehrt. Das Spielfeld wirkt etwas klein und eintönig... im Video dachte ich n paar mal ich hätte ein dejavu :-D
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Audioausgabe etwas fail... durch ein Gamingheadset wird die Ausgabe nur über die Linkeohrmuschel ausgegeben...


Werde ich das nächste Mal drauf achten, thx

Hey welche Kameras benutzt du??
Das Video schaut gut aus finde es cool das immer mehr deutsche Spieler sich dran wagen.
Möchte es auch in Zukunft versuche ^^


GoPro LCD, mobius, runcam 2

Ich würde sagen man sieht ja schon recht gut am "introstil" woran du dich orientierst und daran ist ja nix verkehrt :)
Ansonsten was hier und da mal vorkommt ist halt das man nach einem Schuß instinktiv in Deckung gehen will und dadurch der Hit an sich öfters nicht oder nur eine 3/4 Sekunde zu sehen ist. Oder du hast es so geschnitten, ka ; )
Wenn man das schön filmen will muss man sich tatsächlich bewusst machen das man das filmt worauf man ziehlt während man Zockt.
Sonst fand ich das soweit schon gut !
Würde mehr sehen wollen.
Hast du was an dem SSG gemacht oder Stock Fps?

Gruß, Danzig


Die SSG ist Stock mit 1.9 Joule / m140 Feder. Das mit dem BB filmen ist mir leider beim Schneiden aufgefallen. Das werde ich ausbessern. Ist halt wirklich Instinkt

Fürs erste mal doch nicht schlecht. Habe da aber zwei kleine Kritikpunkte. Zum einen deine Headcam, neige sie weiter nach unten. Lieber was mehr Boden als Himmel filmen das wirkt etwas natürlicher.
Der zweite Punkte ist die Scopecam. Hast du nachträglich noch rein gezoomt oder kommt das vom Objektiv. Es wirkt etwas so als würdest du aus nicht allzu großer Distanz schießen.


Da die nicht gerade ausgerichtet war, musste ich das nachträglich zoomen. Habe mir aber bereits ein neues Objektiv bestellt weil die aktuelle nicht nah genug ran zoomt. Vielen Dank für die Tipps!

Wo ist denn das feld?


Das ist ein privates Feld


Ach du kacke !


Ich hätte gerne um einiges mehr Infos zu dem Feld

100 Meter oder 120 Meter zielgenau ^^ ??


Bis jetzt nur auf 70 Meter getestet


und genau so zielgenau wie in den Sniper-As video (ca 15cm Schuskreis bzw Handgroß


Moin, schönes Video :)
Kurze Frage zur SSG24:
Ist das System dicht? Also mit Finger auf den Lauf halten und abdrücken?


Meine ist bei dem Test dicht.


@Bjørn Ja, meine auch


Alles klar danke :)

Anzeige