Novritsch SSG24 Die beste Sniper der Welt??? | Sniper-as.de
Also bei 75 Meter so ein Schussbild O_o. Bei mir ist das Schussbild so groß wie ger ganze Kasten bei 2,5j.. CA 30x30cm.. Das sind ja 15x15cm+- bei dem Test , aber HALLOOO das ist ja mal brutal gut für die SSG24.

Die ssg24 ist das richtige für alle die zum guten preis und ohne viel Tuning eine gute Waffe haben wollen! Ich wollte immer ein Sniper Rifle aufbauen aber eine VSR zu tunen ist viel teurer. Die Jungs von GSP haben so 1400€ investiert. Die soll nen Ticken besser sein!

Alles klar, auf dem Dach, mitten im Ort, so aufgebezelt turnen. Sniper made my day


HAHAHA die Zeitlupen Sequenzen sind ja mal der oberhammer ^^ macht das ganze dramatischer und tachtiocooler usw, alleine deswegen kostet die SSG24 nun 100 Euro mehr weil man damit so COOL auf Däschern herumhüpfen kann *LOL*


Schon ein klein wenig amüsant das Intro :-D...


Der Repetiert zweimal und hat dennoch keinen Doubblefeed -
Wie könnte man das erklären...


Mit Koffer^^ kauf ich :D.
Der Zylinder ist garantiert nicht aus Stahl, da verchromt(Messing), die Unit ist auch nicht aus Alu CNC gefräst, ist Zinkdruckguss. Ist aber auch wurscht, die Nub Verstellung, mittig find ich super gemacht.
M150 passt mMn. nicht ganz zu 2,5J, dem repetieren nach ist die Feder vermutlich etwas schwächer.
Ist aber auch nicht verkehrt wenn sie Stock mit 2,5 raus geht, besser als 3J oder noch mehr.


Was der da zum Teil labert.

Naja erstmal schauen was sie taugt. Die meisten SSG24 die ich bereits aufm Feld gesehen habe konnten meiner VSR nur knapp das Wasser reichen.


Der Vorwurf des Schummelns ist in solchen Videos nicht abzustellen, egal wie man es anstellt.

@Jäger Meister:
Ist deine VSR Stock?


Sie ist stock weil man sie so kaufen kann.
Das nennt man Stock.
Und eine Waffe die Stock dieses Ergebnis liefert würde mich sehr beeindrucken.
Die eine die ich gesehen hab war jedenfalls ziemlich gut.


Also wenn die 75 Meter so ein Schussbild abliefert, dann kaufe ich mir auch eine. Die kommt wenigsten als Linkshänder Version auf den Markt und das finde ich super ^^. Naja muss mal eine live sehen dan kann man entscheiden ob sich der kauf lohnt


Corpus da hast du Recht meine VSR ist nicht stock

hat aber bis jetzt besser geschossen als alle SSG24 die ich aufm Spielfeld gesehen habe

ich habe mir das SSG24 auch vorbestellt um mal zu sehen ob es an den Leuten liegt oder an der Waffe selber

natürlich schießt sie nicht schlecht aber die VSR ist noch nen Stück besser.

meine SRS ist Stock und ist auf gleicher Höhe mit der SSG24 also SRS kann man sich auch kaufen.

Kostet halt auch 600€

für nen Anfänger würde ich Snipen zwar nie empfehlen auch wenn meine 1. AS über 0,5J ne Sniper war.

Aber für Leute die sich nicht damit auskennen ist das SSG24 natürlich die beste Wahl.

Aber als bestes SSG würde ich sie auch "noch" nicht abstempeln ich glaube es erst wenn ich das SSG24 selber besitze, einstellen und schießen kann.

Im Anschluss kommt dann der Vergleich :)


Mache ich genauso.
Ein TM VSR mit knapp über 1J und ein dickes L96 hab ich schon.
Aber getunte mit Stockwaffen zu vergleichen und feststellen, daß die getunten leicht besser sind, sollte eigentlich dafür sorgen, daß man die Zeit und das Geld im Tuning als spielerischen Sinn hinterfragt.

Die SRS-Tests die ich gesehen habe waren alle weit unter den vielen, vielen SSG24 Tests die ich gesehen habe. Die SRS scheint bei bei vielen Käufern eher für Enttäuschung gesorgt zu haben.


Wenn du einen kennst der die SRS verschenken will immer her damit :)

Die SRS ist natürlich schwerer als das SSG24

Ich melde nich bei dir wenn ich alles verglichen habe

Meine VSR läuft bei 2,85J mit 0,36ern und anscheinend bei 2,4 mit 0,2g

Die SRS mit 0,36g bei 2,95J

Und sie rocken beide

Nur kann ich keinen Vergleich machen wenn mir das SSG24 nicht gehört da manche Leute zu unfähig sind dieses einzuschießen

Lg

P.S
Mein SSSG kommt im Dezember/Januar


SRS hab ich bisher nur angefasst nicht geschossen. Geschenkt nehmen würde ich auch eine.

Hab nur über SRS und SSG24 viel angeschaut.
Die SSG24 konnte halt als einzige in allen Videos überzeugen. Mein Fieldtest mit einer hat das bestätigt.

Mündungsenergien interessieren mich einen scheiß solange die Präzision stimmt.

PS:
Meins auch.


PS gefällt mir :)

Also vorher werde ich nichts mehr schlechtes über das SSG24 berichten ;)


An sich Scheint die SSG24 echt geil zu sein aber ich würde sie mir nicht holen da jetzt schon wieder zu viele damit rum laufen :D
Aber gut jeder wie er möchte :) ich werde mal sehen was ich aus meiner ECHO1 M28 noch raus kitzeln kann wenn ich sie weiter Tune :)


Der Tuninglauf und das Gummi sollten von der SSG24 auch mal einzeln angeboten werden, die Technik dahinter (Zylinder und CO) wird ja nicht besser sein als der Standart der gehobenen klasse. Lauf+Gummi+BBs sind der Schlüssel zum Erfolg.


HU Unit, spielfreier sitz vom lauf Abdichtung und verdrehsicherheit auch ....


Gnol kennst du die Silverback SRS?


richtig affig ... die knarre schiesst wie Müll hab selber ... eine nein danke...! hab well out of the box die genauso schiessen^^


Schickste sie mir leihweise? Zu gern würd ich die mal begutchten. Wenn ich fix ich sie dir, nur wenn Material anfällt kostet das was, Arbeitszeit ist frei.


schick sie zurück und bekommst ne neue


ich mein der punkt ist jede selbstgetunte sniper is besser ... machen wir uns nix vor der typ verarscht die leute ... und seine kugeln sind der oberwitz!!!^^


du bist doch nur sarkastisch...


Ich habe mehrere SSG24 gesehen und geschossen. Sowie mehrere Stock Well.
Die SSG24 waren konstant sehr gut.
Die beste Well reichte da nicht ran.
Die besten Ergebnisses hab ich bisher mit den Novritsch 46ern erzielt. Darunter ca. 1m Streukreise auf 100m. Bisher. Sollte bald besser werden, wenn ich mich mal um Optik und der Einstellung dieser kümmere.


Die bbs sind super, besten BBS überhaupt. Leider super teuere BBS aber alle 0,46g ohne Ausreißer und jede bb kullert durch einen 6.00 er lauf.


Sind die denn wenigstens schon waschen für den Preis?


Mindestes 2x Mund gelutscht von einem unterbezahlten japanischen Mädel ^^


mundgelutscht ? hast du die dinger mal genau betrachtet ?^^


Ja schon, habe noch die erste Generation. Eventuelle haben sind die Arbeiterinnen schon zu abgenutzt *hahaha* keine Ahnung meine ca 2000 bbs sind super.


die fridge bbs kommen von bls, also wenn dann wurden sie von einer 40 jaehrigen chinesichen hausfrau in teilzeit gelutscht ;)


Ohne Zähne/Gebiss weil das könnte die Oberfläche zerkratzen............


^^ ihr Spaßvögel ;)

Die Bbs habe ich noch nicht probiert. Schieße mit meiner SSG24 immer noch Geoffs 0,48er

mit ner M170er und nem 3-12×56er Scope waren 110m gerade so drin.

Bin recht zufrieden mit dem Teil
aber meine restlichen Kniften dürfen natürlich auch nicht vernachlässigt werden.


Ungltiger Token