1 Versuch-Gearvorstellung
der 1 versuch,sammel momentan kritik und vorschläge für den 2 Versuch-der wird schnellstmöglich kommen.

Sehr cool
In den Klamotten hab ich ein Jahr gedient.
Hab noch den komplett Seesack zuhause


findet man selten! :D die die bei der BW lagerten wurden ja verbrannt,weggegeben oder sontiges..

In dem Outfit habe ich von 1984-85 gedient. Nur der Brotbeutel und die ABC-Schutztasche waren anders gepackt. ^^ Das Video hat alte Erinnerungen zurückgebracht - danke d
afür! :-)
Dann möchte ich mal, was mir so persönlich auffällt.
1 Dein Gesicht, man möchte die Person sehen, die mit einem spricht.
2. Das ganze ist etwas leise geworden.
3. Waffe und ein Wald gibt immer ein schlechtes Bild. Auch wenns auf einem Spielfeld sein sollte. Der Gedanke von illegal ist sofort da.
4. Mehr Selbstvertrauen. ;)


zu 1 und 4-das hängt miteinander zusammen ;) mit dem Ton habe ich wirklich probleme..


Glaube ich dir gerne, 1 und 4 erfordern viel Überwindung. Liegt der Ton an der Cam oder am Programm? Es gibt externe Micros, damit gehts vielleicht besser.


der ton war zu leise um irgendwas zu verstehen. ich habe es mit dem Handy am schreibtishc aufnehmen müssen und im schnittprogramm neu einfügen müssen

Anzeige