Gearvorstellung leicht anders, Juliet und Sierras Gear, Team RUNLAX
Fast jeder tut es und da haben wir uns gedacht, wir machen auch eine Gearvorstellung. Nur war uns ein "einfach vor eine weisse Wand stellen und jedes einzelne Ausrüstungsstück runterbeten" zu langweilig zum filmen. Das kam dabei herum. Es ist unser erster Video dieser Art, also lasst uns nett wissen was wir verbessern könnten. Sollte das Video gut ankommen, werden wir in anderen Formaten die restlichen Teammitglieder vorstellen. Wenn euch das Video gefallen hat gebt uns doch ein like oder abonniert unseren Kanal. Solltet ihr euch für unser Team generell interessieren, dann besucht doch unsere Website www.runlax-airsoft.de
von User 45486 - vor 10 Jahren - 581 Views

De Stil ist echt mal was anderes als sonst
"In der passenden Funktasche."
Mehr davon jo!


Der 2te Teil wird nächste Woche gefilmt werden, ich warte noch auf die passenden Stative für die Strahler.

Wie er so schön den Lauf am Anfang streichelt :)))))) oh mann LOL
Ich find es auch ganz nett gemacht. Wie schon gesagt schön flüssig. Was ich allerdings noch als Verbesserungsvorschlag hätte, wäre ein bisschen mehr Licht, da man doch ab und zu nicht so viel erkennen konnte. Wenn es vor dunklem Hintergrund sein soll, würde ich denjenigen, dessen Ausrüstung gerade vorgestellt wird beleuchten. Zwei Bauscheinwerfer sollten da reichen. Trotzdem gut gemacht.


Wir benutzen schon 2 LED Baustrahler, sogar welche mit 500 Lumen pro Stück. Beim nächsten Video werd ich versuchen die Mitten was heller zu machen.


Dürfte man erfahren, ob diese kalt oder warmweiß ist und wie viel Watt diese haben? Ich nutze Momentan ein 10W Kaltlicht, technisch bedingt, ist mir aber zu dunkel.

Runlax... muss euch schon zugeben - ihr macht euch langsam sehr professionell :D
und immer schön mit euch zu spielen... aber wirklich jetzt... RESPEKT


Thanks :) Filmen mit meiner DSLR tue ich schon was länger, deswegen habe ich auch ne halbwegs brauchbare Ausrüstung wie meine Festbrennweite und Schulterrig. Aber nix spezielles deswegen ist die Qualität auch noch stark verbesserungswürdig meiner Meinung nach. Geld für ne Kanera wie die 70D habe ich aber nicht, somit wird die jetzige Qualität erstmal bleiben. Ist auch das erste mal dass ich damit airsoftrelevante Dinge filme. Und ich bin sowieso stolz auf unser Team, läuft einfach alles wie am Schnürchen ^^

das intro ist der Hammer :D Echt gute Gearvorstellung ;)
Schöne runde, flüssige Gearvorstellung in nettem Stil, super
Ding.


Dankeschön das hört man gern, da das Video ja gut anzukommen scheint werde ich mich mal an die Planung des 2ten Teils machen.

nett, mal anders gemacht... leicht erotische Stimme (gaaaaay) :D

was ich mich aber frage warum ist Juliet im PMC Stil und du, der quasi fast das selbe nur in umgekehrter Farbkombi trägt im Normalen Stil, erschließt sich mir nicht :D


Bei uns im Team trägt jeder seine Sachen wie er lustig ist, es gibt bei uns keine einheitliche Uniform. Und die Puppe sollte eigentlich weiblich sein, da hat Amazon wohl was vertauscht ;) dann muss man halt nehmen was man hat :D


Ich sach ma so: Gay 4 the win!

Anzeige