The Covered Ghillies : Vergleich zwischen den Ghillies
Hey, hier unser erstes Video ! Nachdem der 1. versuch sehr stark unter Wind zu leiden hatte nun in besserer Qualität ! Link zum 1. Versuch : http://www.youtube.com/watch?v=CR7vx34Q5qk PS: Nach unserem Ankündigungsvideo ist uns unser Aussprachefehler aufgefallen. Das wird beim nächsten Dreh natürlich berücksichtigt !
von Omega [BIG eight] - vor 10 Jahren - 262 Views

Also ich habe einen gekauften und jetzt 5 selbst gebaute und 2Capes... der Gekaufte macht lediglich in der Haltbarket nen echt schlechten eindruck, von der Tarnwirkung her ist er in manchen Geländen definitiv brauchbar ...

ansonsten Gekaufter Ghillie ist nicht gleich gekaufter Ghillie, wer sich die tacticalconsealment Teile anschaut (Mamba, Viper, Cobra) wird sehen dass auch gekauft was taugen kann, speziellw as haltbarkeit angeht.

Ich werde meinen gekauften klein machen und als Kameratarnung verwenden.

nen Vorteil den der Gekaufte gegenüber dem selbst gebaut meist (nicht immer) hat ist der starke kontrast und das Muster im Tarnmaterial, die meisten Ghillies werden da eher ne braune Matsche ...
nur beim Gekauften ist das Muster doch zu regelmäßig ;)


Oh Gott! Hattest du viel Arbeit !

Die Kamera vom XL ist für ein Handy schon anständig. Jetzt muss man es nur noch besser als so machen.


Ja nächstes mal Querformat !

Ich schreibe einfach mal meine Verschwörung, wieso sich für den linken eine Ghillie-Suit nicht lohnt:
Ghillie-Suits sind ja eigentlich für Scharfschützen gedacht, und Scharfschützengewehre lohnen sich erst ab 1Joule und mehr, und da der linke nicht wie 18 klingt sondern wie gerade mal 14 oder so, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.


Der Rechte.


Ich bin der Linke, also rechtfertige ich mich mal ! 1. Ich bin 14 2. Darüber wird sehr viel diskutiert ! Wenn man, wie wir, nur mit u18 Spielern spielt haben wir immernoch den Vorteil der Tarnung, auch wenn alle soweit kommen wie wir ! Unterandrem macht es uns einfach Spaß "unendeckt" zu agieren und der Spaß sollte ja eigentlich auch das wichtigste sein !

der laufende Busch xD
Wäre es ein Erstversuch, wäre es nich ganz so schlimm. Da ihr aber schonmal die Möglichkeit hattet das zu verbessern (ihr meint ja im Video ihr habt schon eines erstellt wo einiges auch schiefgegangen ist) ... naja ...

Meine Vorschläge an euch:
-Geht einmal durch was genau ihr sagen wollt, das kam nämlich immer wieder sehr stockend und unvollständig rüber.
- Macht eine Kurze testaufnahme, bevor ihr das ganze Ding dreht und schaut, wie ihr die Kamera am besten Positioniert.
- Nicht ewig rumreden und zum Schluss ein paar Praxsistests ... Plant den verlauf des Videos so, dass ein wenig Abwechslung gegeben ist, denn wie schon Vorredner erwähnt haben, wird es sonst einfach so öde, dass man es wegklickt.
- Beim Filmen auf die Lichtverhältnisse achten, die beiden letzten Praxsistests vielen sehr Dunkel aus (kann aber auch beabsichtigt gewesen sein, dass kann ich ja so nich sagen)


Ok, vielen Dank für die Kritik ! Is immer gut ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen ! Wir ´werden alles (intensiver) berücksichtigen !


Noch ein Tipp der auf der Liste fehlt: Werdet erst auf Youtube bekannt & beliebt bevor ihr euch ins ASVZ mit euren Videos wagt. Klingt hart, aber so versaut ihr euch euren Ruf nicht gleich von Anfang an.

Und das ASVZ ist um einiges anspruchvoller als das allgemeine Youtube Völkchen, mit der Ausnahme dass er hier kein Dislike Button gibt.
Wenn euer Video also über 100 Aufrufe hier hat und nicht einen einzigen Daumen nach oben tut ihr euch selbst nen Gefallen wenn ihr es wieder löscht denn dann kam es einfach nicht gut an.

Ich bin echt froh dass ich meine ersten Videos hier nie gepostet habe denn das wäre nach hinten los gegangen. So hatte ich genug Zeit mich hier einzuleben und habe erst angefangen hier meine Videos zu posten als mich schon genug Leute von Youtube kannten und meine Videos mochten.

Dies war mein Tipp, was ihr draus macht ist eure Sache ;)


Sorry Keks, aber ASVZ und anspruchsvoll? :-)


Du zählst nicht ;)


Wie man sieht gefällt das Video Niemandem. Immerhin ein Anfang.
Man sind wir Niveaulos.
:D

Schön, dass ihr euch die Mühe macht, aber leider umsonst fürchte ich denn: Was macht ihr besser als Ripperkon, was bringt ihr neues, die Bildualität ist nicht gut etc etc
Allein die Tatsache, das ich ständig "Chillie" höre lässt mich das Video einfach nicht ernst nehmen.
Sry Leute ich hatte schon nach einer Minute keine Lust mehr das Video anzugucken, man sieht nix, es gibt keine Kamera Führung was das Bild sehr sehr Langweilig macht. Ihr seid so weit weg und redet ja doch nur. Wieso nicht Kamera auf die Sachen halten über die ihr redet. Ja klar mehr Arbeit aber so ist das einfach nur Langweilig, selbst wenn Ripperkon das nicht genau so gesagt hat wie ihr, kommt mir der Dialog mehr als bekannt vor.


Ripperkon hat ein Video genau zu dem Thema ? Wenns so ist, dann würde ich es natürlich sofort löschen ! Ansonsten : Vielen Dank für die Kritik wir werdens berücksichtigen !

Den Omega sieht man sofort.Nicht mal 1 Sek gedauert.Bei nem gekauften aber auch kein Wunder...
Die Taugen garnichts.


Genau das soll ja der Praxistest zeigen ;).

Eine Frage am Rande: Warum filmt ihr nicht im Querformat und geht näher ran? Dann würde man auch automatisch eine bessere Tonqualität haben.

Zum Video sage ich mal nichts.


Wir benutzen ein HTC Sensation XL als Kamera und haben nicht beachtet das im Hochvormat das ganze "unschön" anzuschauen ist ! Wird nächstes mal besser gemacht !

Anzeige