Beretta APX wie man eine Waffe nicht vorstellen sollte;-/
Genau so sollte man eine Airsoft nicht vorstellen!
von Petty Cat - vor 7 Jahren - 169 Views

Ich hab mich gezwungen bis zum Ende zu gucken... die geflüsterte " jetz aber Tschüss" ist etwas unheimlich XD


Jepp, das nennt man gespaltene Persönlichkeit würde ich meinen;-)



Er sollte lieber beim Bushcraft bleiben XD

Ich kann nicht mehr. Der Kerl vermittelt Einsteigern das Gefühl, Stahl BBs zu nutzen.


Ja das tut er. Aber er scheint auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein;-)


Allerdings. Das Video sollte gesperrt werden.


Nicht nur das Video. Der ganze Typ ist prädestiniert für ne weiße "Habdichlieb Jacke". Seine anderen Videos sind auch nicht viel besser;-)

Ja es gibt leute, die sollten keine Reviews machen. Er gehört definitiv dazu;-)
Bei Gefahrenbereich 300m war für mich Schluss
Da lag ich am Boden.


Der Gefahrenbereich bei 9mm liegt bei über 1,5km..von daher

Selten so ein unfachliches Video gesehen..... der Typ hat doch wohl null Ahnung..... was denn das für ein Schrott Forum für das der Werbung macht? Dreck hoch 10!!! Da kann man nur Disliken!


Ja viel mehr bleibt da nicht. Ich finde es erschreckend, was manche YTuber von sich geben. (Stahl Kugeln) ;-) Und von beretta füt Umarex hergestellt.... Oh Gott


Ein paar Schenkelklopfer waren in jedem Fall dabei :-D

Was für ein Typ :D


ja ohne Worte;-/


durch Zufall gefunden das Vid. ich dachte, das wollte ich der Airsoftgemeinde nicht vorenthalten.

Anzeige