Neue Shimmethode, LCT Aks 74u DSG!
Ich habe eine neue Shimmethode ausprobiert, wobei ich das Bevelgear nur etwas von oben shimme. Das Piniongear des Motors wird sich das Bevelgear hoch genug schieben.

Das ergebnis ist viel Versprechend, das Shimming ist super.
von Thunderbird - vor 2 Jahren - 165 Views

wasn das da fürn minitamiya t-stecker krebs?


Das ist Faulheit. Ich mache die Waffe erst komplett fertig. Und danach die Verkabelung, da man das bei V3 ja von außen machen kann. Und es ist nicht meine Waffe, sonst wären da schön längst Deans dran, meine Akkus sind auch alle Deans, deshalb der Adapter ~.~


Bau mal einen speed Abzug rein ^^ der abzugsweg ist ja fürchterlich !!
Hört sich super an die gearbox :-)

Was hast du für ne Feder drinne um auf 0,5j zu kommen ?


Feder müsste eine M130 sein. Habe einfach irgend eine aus der Kiste genommen.
Es ist ein 7 Zahn DSG verbaut, Nozzle hat keinen Oring.

Hairtrigger kommz evtl auch rein


Für die würde sich das gate warfet voll lohnen , kannst ja rof kontrollieren und burst einstellen usw usf .. dsg ist zwar geil sau schnell aber ich habe momentan des öfteren erlebt das es oft Streit gibt wenn man mal einen Gegenspieler "kurz" kaputt sprayt weil das sind schon viele bbs die auf einem zu kommen .. So ein 5-10x burst wäre für die kleine schon mega. Weil das ist dann kontrollierter als 1x mal ne Sekunde abdrücken weil das sind dann 40+ bbs


Ach, so ne kleine BB Massage hat noch keinem geschadet.^^
Vor allem bei Highlandern und solche, die es noch werden wollen sehr hilfreich.


Meinst das klappt auch bei anderen V3s? Ist dort nicht der Abrieb vom Bevelgear größer?


Ja, das klappt bei allen Gearboxen. Ich kann ja mal ein Video dazu hochladen. Der abrieb ist da nciht höher, geringer als bei nciht so gut geshimmten Aegs. Das Piniongear hebt das Bevelgear ja an, genau so wie shims eigentlich auch. Vorallem, wenn du gute Bushings verbaut hast und die Gearachsen gefettet hast, sodass du kein seitliches Spiel hast ist da absolut nciht mehr verschleiß.


Wäre sehr nett von dir

Ungltiger Token