LCT PP19-01 Review
Weiter geht's mit einem Airsoft-Modell aus der Familie der AKs. Hier haben wir die LCT PP19-01 Vityaz. Woher der Name kommt und warum diese Waffe entwickelt wurde, erfahrt ihr in diesem Video.

Also bei 13:00 musste ich fast lachen...

Ihr wisst schon dass der linke Zahn des Pistons der erste ist?!
Dazu muss man auch kein super Tuningwissen haben, da reicht auch mal kurz denken.
Auch was ihr bei der Lonex die ihr mal hattet mit Aoe erzählt habt und einfach den Piston hin und her geschoben habt war komplett sinnlos, beim Aoe kommt es auf den Winkel der ersten beiden Zähne an und nicht auf den irgendwo in der Mitte, denn darauf hat das keinen Einfluss und der ist sowieso immer gleich.

Und als letztes wollte ich auch noch sagen, dass nur weil Shims an den Gears sind diese nicht gleich geshimmt sind.


Punkt 1 ist korrekt. Hatten wir einen Verhaspler drin. Mag daran liegen, dass unser Techniker zum 1. Mal vor der Kamera gearbeitet hat, oder eben nicht. Was das Shimming angeht haben wir bevor wir die Box auseinander genommen haben dies aufgenommen. Das komplette Zerlegen der Waffe hätte aber den Rahmen dieses Reviews gesprengt und wir werden dazu ein separates Video erstellen.


Hi ! Ich habe diese Waffe vor wenigen Wochen in der Hand gehabt. Ich kann nur dringend abraten sie käuflich zu erwerben. Das Magazin wackelt so erbärmlich, das es mehr als wahrscheinlich ist, das dies irgend wann einmal zu feeding Problemen führt. Die Waffe habe ich mir übrigens im neuwertigen Zustand angeschaut, sprich beim Händler. Und hier komme ich zu meiner eigentlichen Kritik : Wie kann ein angeblicher Waffenspezialist in einem solchen Video so einen eklatanten Mangel übersehen ?! Übrigens ist dies bei diesem Modell kein Einzelfall - ein englischsprachiges Video über diese LCT brachte mich auf die Spur.....

Anzeige