The Hill CQB Meschede 19.6.2016
viel zu viel gerede...leute die HIT sind laufen einfach durchs Gebäude, neben anderen Spielern her, allein wenn ich sowas sehe hätte ich garkeine lust zu spielen . Will niemanden persönlich angreifen o.ä ....und dann die leute die ihr "Gerät" nichtmal in Anschlag nehmen, sondern die Schulterstüze über der Schulter haben .... wie UNREAL ist das bitte, selbst wenn es nur ne AEG ist...naja...


Das Gelände hat so viel Potenzial, nur machen die entsprechenden nichts dafür.
Würde aber auch nichts bringen, wenn die Leute nicht passen, die dort überwiegend spielen.
Ich werd nicht mehr dort auflaufen, schade um die Gegebenheiten, aber nein danke...
Video ist auch nicht besonders????


video is auch nicht besonders? was stört dich daran?


Die GoPro Werbung am Anfang...


Bei Kaliber 7,62m würde ich das Gewehr auch fest in die Schulter ziehen.
Aber tatsächlich braucht man das bei Kaliber 5,56 und 9*19, wie bei der MP5 das gar nicht.
Aufgrund der Weste wird mittlerweile vielmehr vermittelt, die Waffe beim Deutschuß gerade vor der Brust zu halten, damit die Weste möglichst rechtwinkelig zum erwarteten Beschuß steht.
Zumindest bei der MP5 ist es egal, hauptsache ich kann die Wange an das Schulterstück ansetzen, um durch den Diopter zu zielen und stabil zu halten.

HAHAHA Typisch Deutscher Airsoft :-p

Der "Bäng" bei 7,33 O_o WTF WARUM WARUM WARUM wird da versucht zu Bängen WARUM ?? Das sind gute 5 Meter, da wird geschossen !!!
Dann 8,32 O_o HÄÄÄÄÄ warum wird da gebängt wenn man sich GEGENÜBER steht und KAMPFBEREIT ist .. Bäng ist nur dafür da wenn man 100% überlegen ist und der Gegenspieler NIX aber auch GARNIX rafft, und das auch nur in Situationen unter 5-10 Meter (Je nach WAFFE) bei 100% freier Schussbahn..
Deahalb ist The-Hill bei mir nahezu gestorben weil dort so viele Deppen herum turnen die ihre kills zu 90% Mit BÄNG machen und keiner Ballert, wenn die Getroffen werden wird natürlich Diskutiert weil man hätte bängen können O_o *ARGSSSS* ..


Deshalb habe ich im April 2015 das letzte mal dort gespielt.


der erste bang war aus reflex und der zweite war weil regel is zwei arm längen ganz einfach


Das Geländer ist 2 Arm Längen lang vom Anfang bis hinten zur Wand ^^.


Hahahaha ^^ das sind gute 3,5 Meter, hast du Riesen arme ?

Orga Müll Spieler Müll.. alles Mülll , The Hill verkommt!


musst ja net hien gehen ^^


ist das Spielfeld mittlerweile Befriedet bzw nach DE Recht beschaffen?


Habe gehört mit Allu BBs kann man da gut Spielen.


@Don nop...


so eine Schande....


ich habe mal per FB nach einem offiziellen Statment gefragt, man soll ja alle Stimmen hören bevor man urteilt ;)
Aber nichts destro trotz ist mir das Spielfeld nix mehr für mich - dieser "Stellungskampf nervt


was bedeutet stimmen hören? wenn das Gelände nicht befriedet ist und jeder Hinz und Kunz rauf und runter laufen kann bzw auch mit KFZ befahren kann, brauch ich da keine Stimmen die sagen "ja du hast recht ist nicht befriedet" xD um mal auf eine der Mindestanforderungen einzugehen.
Aber naja das gehört ja nicht hier her. Jeder der dort spielen geht sollt wissen worauf er sich bei der Anmeldung eingelassen hat. Und wenn nicht das spätestens bei der Anreise realisieren wie der Sachstand ist


ö uns interessiert es einfach nicht was die dahergelaufen Leute sagen. Gerüchte werden viele in die Welt Gesetz gutes verschwiegen. Wir haben unsere Dokumente bei airsoft-gelände.eu hinterlegt und das wäre von unserer Seite aus alles. Wer nicht kommt brauch auch nicht gehen!


Zitat der Orga
ich schau mir die Dokumenta mal an. Mal sehen. Ich enn die örtlichkeiten ja


Wo wir gerade bei Spieler Klientel von the hill sind... http://prntscr.com/bkugb6


Jo auch schon gesehen .......


Airsoft ist was ihr draus macht...
Am stellungskampf ist man immer zumindest mit Schuld. Wenn ihr gebangt werdet und es nicht regelkonform war nehmt es nicht an. Meine Güte....

Und wenn ich das wieder höre Thema Befriedigung. Zugelassen ist zugelassen wenn es dazu n Schriftstück gibt seid doch einfach froh. Immer dieses oberkorrekte. Lasst mal die Kirche im Dorf. Die Deutsche Airsoft Community ist zum Teil einfach zum kotzen.


Ja Moment wenn ich auf ein Spielfeld fahre soll ich mich auf das Wort des Betreibers Verlassen? Mache ich seit Kent school nicht mehr :P

Anzeige