Der VIP muss gerettet werden! Airsoft CQB Game The Hill Meschede 24.09.2017 by: www.Team-Biest.de
Kleiner Einblick für euch : Spielmodus VIP Retten. The Hill Meschede

1,55 .. Der untere Spieler hat das sicherlich nicht mitbekommen das er gebängt wurde in der Situation , ihn als Bewussten Highlander zu betiteln ist nicht gerade OK.. Ach ja , das sind die Situationen die ich HASSE im Airsoft, lieber Waffen mit wenig Joule und dann Feuer frei als so ein Hin und her Gebänge.. Eine BB ist ehrlicher als ein Bäng ^^


Dem kann ich nur zustimmen.


Murdock da muss ich dich leider enttäuschen. 2min später ist am ende des Fluren das selbe passiert wo ich den Spieler rufen hörte das er doch bitte nun mal raus gehen sollte! Gewusst wird hier niemand betitelt ;)


Davon mal abgesehen hat er den Spieler noch angesehen bei dem Bäng ;) Ich bin auch kein freund vom Bäng davon mal abgesehen :/


https://www.youtube.com/watch?v=-SckIhngtXk&lc=z224yvzi3sqzgxamyacdp4305ebdld15ochflixinnpw03c010c

Soviel zu Bewusst behaupten ;)

(Antworten lesen)

Anzeige