09.10.2016 | The Hill | Smoker`s Diaries
Am 09.10.2016 fand auf "The Hill" in Meschede ein Spieltag statt, hier ein Mitschnitt, viel Spaß beim zuschauen
von Pascal Winkler - vor 3 Jahren - 156 Views

bei 2:08 Min sieht und hört man doch ganz klar, dass du von der Granate erwischt wurdest, da diskutiert man nicht sondern geht auch mit raus !


So siehts aus!


Und dann diese Aktion mit der Granate, warum hebt man die während des laufenden Spiel auf?! Sowas kann gemacht werden, wenn man HIT ist, belass es bei dem einem Video ..



Weiß nicht warum ihr euch wieder so künstlich aufregt...ja ok man sieht das eine bb ihn trifft ok aber kann man sehen wie man es will bzgl. der 5 meter ...Diskutiert hat er doch nicht mit der orga :D und das mit der Granate ist doch auch ok ja hätte er machen können wenn er hit gewesen wäre..aber wie viele Granaten sind schon auf komische art und weise verschwunden??..


Die 5 Meter beschreiben den Radius in dem ALLE hit sind egal ob eine BB trifft oder nicht, ihn hat eine Bb Getroffen auch wenn er aus dem 5 Meter Kreis draußen war, getroffen ist getroffen!

Bezüglich der Granate, dass stört meiner Meinung nach einfach den Spielfluss klar nett gemeint aber ist trotzdem m.M.n. nicht sehr klug


bzgl. Granaten Regel hab ich nicht so die Erfahrung da magst du wahrscheinlich recht haben. NAtürlich stört das aber es ist besser als wenn die dann wieder von jmd mitgenommen wird und derjenige den schaden hat^^ ist oft genug vorgekommen ;)

Anzeige