OP Lizzard VII
Der Tiger war erneut in CZ auf der Lizzard VII.
Gespielt wurde eine Milsim OP in guten Styl. Patrolie laufne, Stellungen nehmen und halten.
MfG
Tiger

von TigerLiger - vor 4 Jahren - 253 Views

Lohnt sich die Lizzard? Fahre in ca. nem Monat auf die Protector. MfG.


Also die Lizzard ist immer die Vorgeschichte zu der Protector. Muss jeder natürlich selber wissen, an der Vorgeschichte teilzunehmen. Ich für mein Teil, gehe gerne da hin.


@Jan: Du musst dir halt bewusst sein, das die Protector bzw die Lizzard Larp/MilSim vom feinsten sind, aber dafür natürlich auch am antrengensten sein können. Wenn man rumgeballer haben will is man falsch, gibt eben doch die ewig langen Märsche an deren Ende 2min Feuergefecht stehen und danach wieder laufen. Wer ungestört schlafen will is da auch falsch, kann eben mal sein dass das Lager Nachts gestürmt wird^^ Lohnen für Liebhaber von sowas auf jeden, wenn man eher kein Bock da drauf hat meidet man es halt^^


i know :) @speedy

Wieder einmal sehr schön anzusehen. Man da hattet ihr ja reichlich zu tun.


Dieses Jahr hatten wir sogar sehr viel zu tuen, als zum Jahr davor. Aber lieber was zu tuen haben,als nichts machen und rum gammeln

Gefällt mir!


Ja man der Tiger dreht frei ^^


Frei drehen würde ich das nicht nennen Reaper. Bin nur meinem Auftrag nach gegangen ????

Anzeige