Operation Lizzard VII (Boarisch wia immer)
hauptsache Taliban mit high end aufgerödelten m4s...
*megamilsim*


Ist teilweise mal mehr Milsim als manch deutsches Event. Immerhin bekommt man da auch bissl Kontra vom Gegner und nicht so ne gelenkte Bluefor is winningteam-Scheiße. Muss auch nicht alles 100% true sein un geil zu sein.


Ich weiss Nichtmal was ich darauf antworten soll... Dass die Teams nicht fiktive namen hatten, sondern taliban und isaf hiessen war in dem Fall das einzige milsim an diesem spiel.


Fahr doch mal hin und schau es dir an. Es ist bestimmt auch genug Zeit um Bilder zu machen.


Nee man...lieber 5 Leute die trv sind, als 500, die man auf 50m+ eh nicht mehr auseinanderhalten kann. Auf Fotos sieht man das nämlich!


ouh ich verstehe,
ich war dort kollege :)
und komischerweise habe ich dort kein einzges Bidl gemacht... nein, was ist denn mit mir los?


Zwingt dich ja niemand nochmal hinzufahren. Wenn du höhere Standards gewohnt bist, bleib bei deinen Eisen. Die Tschechen werden sich nicht so schnell ändern.


hab ich was anderes behauptet??
übrigens die "highspeed m4" typen sind deutsche gewesen in dem video.. soviel zu tschechen


Ich habe allgemein gesprochen.


Hauptsache die echten taliban wissen auch das es nicht true ist mit Waffen aus geplünderten Waffenlagern rumzulaufen. Sollte man denen vll. Auch mal sagen...

Alkoholfreies Bier?


Ja klar *Ironie Off :D Ich riskiere einfach mal als schlechtes Vorbild oder Regelbrecher deklariert zu werden aber ein Bier am Abend ist für mich kein Alkoholkonsum :D


Naja, es gilt seit Jahren Alkoholverbot auf den Events. Und das ist auch gut so.


Jo ich kann es mir erlauben von Airsoftwars Events gebannt zu werden, wenn ich sowieso vorerst geplant habe keines mehr zu besuchen ;)


Hach ja dät Airsoftvorbilder mit geilen scheiß egal Kommentaren. Gut so!


Um so weniger deutsche Spieler dort sind um so besser. Daher begrüße ich deine Entscheidung sehr an den Airsoft wars Events nichtmehr Teil zu nehmen.

Alkoholkonsum ist Alkoholkonsum es ist scheiß egal ob das für dich keiner ist deine Meinung interessiert da nicht sondern die der regelersteller und der Videobeweise so wie das Kommentar würde mir reichen euch schon von forn herein nicht auf eine OP zu lassen. Regt mich auf sowas. Wo ist das Problem sich daran zu halten?


Als Bayer ist man an den Alkohol gebunden, des ist leider das Problem :/


Weil Bayern das Land des Bieres ist?

Servus ihr Luxuscamper :D
Wir warn die Nachbarn ;)


Hallöchen Nachbar ;)

Anzeige