Airsoft: CQB-Skirm 2016/03 Braunschweig
Das Ghost Squad im Strike Hangar Braunschweig/Salzgitter CQB-Skirm bei Braunschweig am 19.03.2016
von User 76722 - vor 8 Jahren - 147 Views

war echt nen cooler tag ;) ich war im team blau ;)


Hat echt viel Spaß gemacht.
Machen wir noch mal, oder?


türlich ;) ich weerd des öfteren dort anzutreffen sein in zukunft


Moin, sag mal, ist das Gelände zu empfehlen?


Ja, kann man. Es wird noch dran gearbeitet. Der ganze Kram kommt wohl noch raus und es wird mehr Holzdeckung geben.
Auf drei Etagen. Hat sehr viel Spaß gemacht.


Willma, 3 Etagen? Nicht schlecht.. kann man dann hinter die feindlichen Linien kommen oder sind die Etagen alle linear?


Hej wann ist das noch mal

autsch ! die scheibe is dann wohl hinne wa , jut is es das die cam nix ab bekommen hat


Ja, zum Glück nur die Scheibe vom Case und die ist schnell ausgetauscht.

Anzeige