CQB Castle Airsoft: Skirm im Schloss mit [FV], [A.S.W.] und [RRB]
Skirm der [FV], [A.S.W.] und [RRB] am 3.2.2013 im Schloss. Bitte abbonieren wenn euch das Video gefällt, es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. Kamera: Chris, Bernd
von User 7366 - vor 11 Jahren - 293 Views

ach berd ! immer wieder geil deine videos! weiter so
Wo issn dieses Airsoftcastle, hab noch nie davon gehört?


Ist auch ein privates Teamgelände;)

Bernd ich find deine Arbeit einfach nur spitze danke
So dann will ich erstmal negative Kritik üben:
-Musik finde ich bei Videos schlecht (und meinen persöhnlichen Geschmack habt ihr auch net getroffen^^)
-damit es nach mehr aussieht gibts noch nen möp:-)

So jetzt was mir gefallen hat:
-Kameraführung (das Bild im Bild mag ich total)
-Location (mal was ganz anderes gefällt mir)
-Bildqualität (finde ich großartig)
-Schnitt (nicht zu langweilig)

Allem in allem hoffe ich auf mehr Videos mein Abo habt ihr schonmal.


Vielen Dank für die ausführliche Meinung!;)
Mit der Musik kann man es halt nie allen Recht machen :D


Musik einfach weglassen, wenn jemand doch mucke hören will kann er ja nen player nebenbei laufen lassen, aber den Spielsound habe ich nirgendswo seperat gefunden^^


Ja das ist auch meine Meinung am besten ohne Musik mann will ja Hören was ihr so Hört ^^

Immer weiter so ;)

Anzeige