Das mit dem M40a3 muss ich leider anfechten :3


Ich denke schon das es das A3 ist.


Die A3 hat eine Scope base von D.D.Ross oder Badger Ordnance beide 30MOA und durchgängig.
Die A3 hat eine D.D.Ross floorplatemit triggerguard und 5 Schuss im integrierten Magazin.

Nur die A5 hat den Badger Ordnance M5 Triggerguard mit herausnehmbaren Magazinen.
Von den Scopes wollen wir das jetzt mal nicht abhängig machen.
2k sind too much für ne Srping.

Ares hat sich da irgendeinen Bastard zusammengepfuscht aber solange sie schießt ^^


Ausser du wirds keiner wissen, mich innenbegriffen, das es nicht 100% die M40 ist. Ist bei einer TM Glock aber gleich, die ist nämlich dicker als eine echte. ;-)

Sehr gut finde ich das du das Ding auch mal im Spielbetrieb gezeigt hast. Das sollte finde ich viel öfter gemacht werden.
Die Genauigkeit war in den Ingame Szene ja gar nicht so schlecht ?!


Der Schusstest auf die Metallschilder zeigte es eigentlich am deutlichsten. Auf 50m trifft man zu 70% noch einen Menschen.
Die Präzision liegt somit auf ein guten Mittelmaß. Man kann es also so schon als Sniper verwenden. Jedoch ist ein Tuning ratsam, denn 50m ist nicht die Welt.

Anzeige