ARES MCM700x Shooting@ 58Meter
- 1,7 Joule
- 6.01mm EdGi Innenlauf
- 0.33g BIO BBs G&G
- Modify HopUp Gummi

Target-Size:


von User 1698 - vor 3 Jahren - 217 Views

Für 0,5x0,5m ists naja.
Teamkolege hat AK mit PDI Lauf und Prom Gummi, 1,7j, 70m 0,5x0,5m Garantiert, 50m Handfläche.
Selber mache 0,5m² mit 1,2j auf 50m mit meiner 417 SAEG, werd dau aber noch nen PDI Lauf besorgen.
Schonmal leichtere Kugeln getestet? Ich komme mit 1,2 J, Lonex 0,30gern und Stock Lauf/HopUp min. genauso weit aber mit am Ende gerade aus stabilerer Flugbahn.


Aber man sieht doch wie die Kugeln ansteigen und dann sinken, also das Hop Up greift, jedes weitere andrehen des Hop Up wäre doch bisschen übertrieben... Und die Ausreißer halten sich doch in Grenzen oder?


G&G BBs sind einfach die besten. Ich kenne mehrere Systema Spieler die diese BBs nutzen.


Ich habe noch 0.36 Devil Blaster BBs... Jedoch keine BIOs und auch grün... Daher nutze ich die nicht.


Naja mit Green Devil habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Benutze nur noch G&G.


Hast du TX CO2 ausprobiert?


0,36g Valken Bio BBs besorgen :-) gibt es auch in weiß aber momentan schwehr heran zu kommen :-( sind für mich die besten BBs momentan was Bios anbelangt.. Egal welche Gewichtsklasse , diese BBs funktionieren hervorragend !!!


@Murdock

Steht längst auf meiner Liste ;-)

Anzeige