ASG/Izhmash SVD-S Dragunov Sniper |Spring-Sniper|GER|Airsoft Quick Review
Da ich irgendwie keine "Upgedatetes" Video Editieren kann und es dann nicht mehr geht habe ich nochmal einen neuen post gemacht.

ASG/Izhmash SVD-S Dragunov Spring Airsoft. Im Übrigen von ARES, ARES-SR-008.

Bei einem weiteren Schusstest nach dem Review, habe ich raus gefunden warum die Streuung größer wurde... es war der klassische Schützenfehler! Zu hektisch und zu unkontrolliert den Abzug betätigt!

Reviews:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000090&sp=1&threadnummer=0000245140

von User 4672 - vor 8 Jahren - 159 Views

Digga;)

Du kannst du mit einer Sniper keinen Schusstest in der Butze machen... Dafür musst du raus - Auf 5meter treffe ich in die Mitte auch ohne anvisieren.


Ich weiß, aber ich habe leider nicht mehr als 15 Meter Indoor. Wenn ich aber mal wieder zum Spielen komme, mache ich dass natürlich noch ;D


Bzw was mir einfällt,
Ich weiß nicht wie man das ausrechnet
Aber meine mich erinnern zu können
Dass man die Größe das Targets mit einer bestimmten Entfernung gleich setzen kann. Also wäre das so dann auch Indor möglich was man erreichen könnte Präzisionsmässig ;)



Okay dann schieß ich auf 10m Streichhölzer ^^

Anzeige