WE ACE-VD - SVD DRAGUNOV SNIPER
Heute schaue ich mir einen russischen Klassiker im GBB Gewand an. Die Rede ist von der WE ACE-VD, bzw. der SVD Dragunov als Gasblowback Replik. Der Rückstoss ist wirklich beachtlich und das Schiessen macht riesigen spass. Ich zeige euch heute die Premium Stahl Version.
von Bruce - vor 3 Jahren - 140 Views

mich würde wohl interessieren,wo man Ersatzteile wie z.B, nen Nozzle her bekommt...hb hier eine zu hause,allerdings mit defektem nozzle...
Sehr gutes Review Bruce :-) Die WE ist an sich nicht schlecht, nur finde ich das Holz sieht leider doch ein wenig billig aus... Kein Vergleich zur Real Sword... Ich habe selber die Type 97B und hatte mal die Type 56-1 .Ich muss sagen RS ist das Non Plus Ultra in Sachen Externals. Mich würde mal interessieren wie der Kick so ist, Kickt sie am härtesten von dem was du in der Hand hattest ? Ein Vergleichsvideo zur Real Sword wäre trotzdem mal nicht schlecht ;-)

Anzeige