3 Brauchbare Airsoft Waffen unter 100€
Die englische Bezeichnung Turkey für Truthahn beruht auf der falschen Annahme, dass das Tier aus der Türkei importiert wurde. MFG Muffin

3 haupt antriebsarten ...


gibts den noch andere ? o.O
Bei der Schrotflinte würd ich jeden die 0,5er empfehlen, oder auf 0,5j selber drosseln.
Erstens fallen die Sicherheitsabstände weg (meistens), auf nem 0,5er Spiel kann man die bedenkenfrei nutzen und die 2m mehr Reichweite kann man sich auch schenken.
An sich ganz gutes Video jedoch der Part mit der Aep ist nicht ganz richtig denn die g18 und die usp haben verschiedene Hersteller und auch einen Unterschied in der Qualität, die Usp ist bei weitem nicht so gut wie die g18 (bei der kann man für den Preis nicht meckern) und benutzt zudem noch andere Magazine.
Wir haben in unserem Team eher schlechte Erfahrungen mit der Usp gemacht aber die Aeps von Cyma sind alle echt in Ordnung.


Oh das ist interessant, das wusste ich auch noch nicht.
Ich habe eine Anmerkung im Video eingefügt.
17:40
Danke!

MFG Muffin


Da es die G18 kaum bis gar nicht mehr gibt, hat Cyma da jetzt eine Baretta mit gleichen Internals im Angebot.


@Flori:
Jein. Die USP gibt es von Cyma UND Double Eagle.
Erstere natürlich sehr viel besser.
Die CYMA USP gibt es m.w.n. aber nicht von GSG rebrandet.


Deswegen ja der Kommentar weil die Cyma nicht die mit dem Schalldämpfer ist ;)


@keks: Die Baretta hat verbesserte Internals. z.b. wurde der Arm verstärkt, der das Nozzle zurückzieht und bei den g18ern öfter mal gebrochen ist. Das ist aber bei den neueren Cyma Modellen (also auch bei der "1911er") normal. Des weiteren ist die Energie und die Feuerate minimal besser (ca. 0,36 gegen 0,41 Joule). Die Cyma USP hat keinen Schalli.

Anzeige