Airsoft im Sportpark CQB Spiel vom 26.1.2016
Moin Moin Jungs und Mädels Heute habe ich für euch mal wieder 2 Runden aus dem Sportpark mitgebracht ! Die 1. Ist ein Bomben Modus Die 2. Capture the Flag Ich hoffe euch gefällts , wenn ja lasst doch ein Like oder Abo da! Peace Out.
von JB [Barut] - vor 8 Jahren - 155 Views

Der Sinn deiner Lampe erschließt sich mir nicht, außer du willst besser gesehen werden^^
Du blendest damit keinen Gegner oder erleuchtest ihn....


Da ich durch meine Kontaktlinsen die Bbs nicht richtig fliegen sehe nutze ich sie um die BBs besser zu sehen ;)


Wieso BBs sehen? Montiere ein Red Dot... Damit zielst du besser und schneller.


Hilfe ich sehe meine BBs nicht fliegen

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001985/0001985426_normal.jpg

- Waffe auf 15/20m einschießen und gut ist


Ist ein Geschossen ich sehe meine BBs trotzdem gerne


Ist ja nicht böse gemeint. War nur ein Tipp ;-)


Ich finde das auserdem noch besser für das video ;-)


Kauf dir endlich den Brilleneinsatz für die Raptor und sei glücklich xD
BTW das Kugeltracking per Lampe sieht man in Videos erst ab so 60 fps
HawkEye, auf die kurzen Distanzen blendet man die Leute bei Lichtkegel auf größter Stufe schon etwas, was aber auch dazu führt, dass Gegner einen aus allen Richtungen sehen, wenn man die dauerhaft an hat.

Anzeige