Airsoft im Sportpark Spielvideo vom 15.12
Hi Zuerst einmal die Taschenlampe die ich nutze halte ich fest sie ist NICHT illegal montiert. Hier einmal ein paar Szenen aus unserem letzten Spiel im Sportpark Gelsenkirchen. Musik stammt von meiner Meinung einem der besten Hip Hoper aus den USA : https://www.youtube.com/channel/UCngEEdg13BzDNkggZQudXVw Guckt auf jedenfall mal da vorbei!
von JB [Barut] - vor 8 Jahren - 148 Views

EDouble ist einfach geil ;-)


Wieso hälst du deine Waffe schräg? Da fliegen doch die Kugeln schräg Weg?! Und die pb Schlunze da überall *würg* bei dem Anblick hab ich den Geruch schon in der Nase...


Ja das war relativ dumm von mir abeer da die Waffe so kurz ist kommt man so besser um die Ecken :D


Also ich halte meine Waffe au leicht schräg liegt mir persönlich besser. Beim Cqb braucht man ja keine Riesen Reichweite. da kann man das hop up so einstellen das des Net passiert.


Ja genau und es funktioniert auch gut

Anzeige