Spielvideo RAEC 01.08.2010 Hoot's 1st ID Display Beginning
Ein kleines Spielvideo von unserem letzten Training. Viel Spaß gehabt, aber ich denke das sieht man. Kommentare sowie Kritik hören wir gern, solang sie in angemessenem Ton gehalten sind. Greeds, Hoot
von User 2739 - vor 13 Jahren - 277 Views

"Bundeswehr Elite Kämpfer im Nadelwald in Afghanistan" das ist echt klasse :D



Super Video mit viel Witz ;D
Bundeswehr Elite Kämpfer im Nadelwald in Afghanistan :D haha ich hau mich weg :D
War ja ein versuch wert würd ich mal sagen ^^
ja is ja gut xD

dass wir in dem wald mit UCP nich wirklich gut getarnt sind das haben wir schon bemerkt dass war nur so n zwischending als wir grad langeweile hatten ;)
Also ich würde es noch mal mit ner besseren Cam sehen wollen, weil mit schlechter Quali tarnt mein FT auch im Steinbruch verstehste? xD

Da der Steinernde Untergrund im Wald ist hat Hoot mit seiner Aussage im Video aber in dem fall recht ;-)
Ähm?? Nein, UCP tarnt immer noch nicht im Wald. Liegt vlt. daran das es nicht dafür gemacht ist ^^
Das Video is echt super geworden da is das mit der Qualität schon vergessen. Für ein Trainingsvideo auf jeden fall gelungen und auch ma ne Abwechslung zu vielen

(langweiligen Trainingsvideos)



...und danke für die coolen ingame grüße zum Schluss bro



Greetz & HOOAH
Über Umwege alles Finanzieren das ist ja mal was^^
war auf jeden fall nen sehr geiles spiel un die sprüche sin auch seehr cool und lustig

die schlechte qualität ist zumindest von meiner seite aus sehr gut zu verzeihen un zuuu schlecht is sie auch nich an sich nen seehr gelungenes video



MfG,

PFC Cykes
Anzeige