How to Basic 1: Gearbox Radiussen
In diesem Video beschreibe ich euch was radiussen bedeutet und wie ihr das ganze schnell und einfach selbst machen könnt. Für mich gehört radiussen zu einer der 3 folgenden Standardmods, die ich mit jeder Gearbox an der ich arbeite mache: 1. radiussen 2. sorbopad selbst ausstanzen und einbauen 3. AOE korrigieren. Zu jeder der 3 Mods werde ich noch ein einzelnes Video machen, indem ich näher darauf eingehe.
von User 51108 - vor 8 Jahren - 212 Views

Man könnte es auch einfach "Verrunden" nennen :p
Cool gemacht.
Sehr interessantes thema.
Ich hatte mal eine toptech mp5a4, (0,5j)
Da sind die originalen shells vorne gebrochen und nachgekaufte deepfireshells ebenfalls
Bedenkt das radiussen nur bei Spielzeug GB erlaubt ist (0,5er), wegen Bearbeitung waffenrelevanter Teile.


ach komm, wenn du so argumentierst ist das alles ein waffenrelevantes teil - was ist mit dem abzug? wenn ich mir einen hairtrigger baue ist das also bearbeiten eines waffenrelevanten teils.

was ist wenn ich mir nen frankentourque bauen will? den motor darf ich bearbeiten, weil ich den auch für rc cars verwenden könnte - aber sobald der gleiche motor in eine gb kommt ist das bearbeiten eines waffenrelevanten teils...


Ich mach die Gesetze nicht und auch nicht die bekackten Regelungen, genauso wenig wie die Regelung das man im deutschen Grossbuchstaben bei Substantiven und am Satzanfang nutzt.


Der Motor ist gemäß Feststellungsbescheid nicht waffenrelevant. Genausowenig wie die HopUp Unit.


na und wen juckt es meinste die cops kreiden das an falls die waffe mal eingezogen wird die interreseirt nur ob die markings(F usw.) stimmen und bei >o.5 joul ob sie auch nur semi macht


"streik (24.01.2016 - 16:44 Uhr)
Ich mach die Gesetze nicht und auch nicht die bekackten Regelungen"

Kurz, ich hab auch was gegen diese Gesetzlage aber sie ist nun mal so.


alles klar, ist gut ihr meisters :D
ich werde zukünftig in meinen videos darauf hinweisen, dass die meisten sachen die ich zeige nur für 0,5er legal sind und für alle waffen mit F in deutschland illegal ;)


Video ist gut gemacht.
Schließe mich uneingeschränkt an und hab meine Shells die ausgekehlt waren aus den S-AEGs wieder rausgeholt/müssen.
Ein wichtiger Kritikpunkt.
Du feilst und hast die Lager schon eigebaut^^
Besser erst feilen, reinigen und dann die Lager einbauen, die werdens dir danken.


@scasso:

das ist berechtigte kritik und richtig, die hätte ich zumindest abkleben sollen.
allerdings ist das mit ner feile okay denke ich, mit einem dremel wäre das schlimmer^^

Anzeige