JeffTron Basic Internal Mosfet V2 ( GER / Review)
JeffTron Basic Internal Mosfet für V2 GearBox...

Kabelsalat in der GearBox oder kein Platz in der Airsoft um ein Mosfet unter zu bringen? Dann probiert das kleine Teil mal aus!
von User 4672 - vor 6 Jahren - 172 Views

Also soll der Akku einbrechen um die Elektrik zu schützen die zu klein dimensioniert ist?
25C bei wieviel mA? Wenn ich meine LiFePo mit 4200mA anklemme und 20C platzt das System genauso wie wenn ich 1400Mah und 50C habe. C sagt nur wie viele der vorhandenen A gleichzeitig raus können.

A ist das Wasserbecken von der Grösse
V ist die Höhe des selbigen
C ist das prozentuale Loch zur Wassermenge welches das Wasser raus lässt.
(wenn das wer besser bildlich beschreiben kann immer her damit).


Ich hab noch mal nachgelesen... MOSFET bis 25A ( nicht C )... mein Fehler!



M160 oder 25A für 10sek. Da frag ich mich was du verbaut hast das das teil überhitzt. War doch nur eine 0,5er oder?


Jap, 0,5J ich hab ne gekürzte M120er verbaut. Nach Rücksprache mit Begadi sind bei diesem MOSFET 1000mAh 45C zu viel. Wie im Video gesagt, es trat spontanes FA beim Anstecken des Akkus auf bei dem Akku...

Auf der Verpackung steht max. 25A !


Der Motor zieht was er brauch, also ist das Fet sch... wenn es bei einer 0,5er abraucht.


Evtl was das auch ein Montagsmodell.. keine Ahnung... mit den 20C Akkus läufts rund!

Anzeige