Tacticool bis zum Schluss - D09
Während andere Schneemänner bauen, Ski fahren oder gemütlich zu Hause vorm Fernseher sitzen lassen wir mit unserem extremst taktischen Training sämtliche Spezialeinheiten alt aussehen. Im Video werden Gefechtssituationen so realitätsnah demonstriert, dass sie Realität von Simulation kaum mehr unterscheiden können. ;) Im Video zu sehen ist ein Training (oder sowas ähnliches) für ein Event. Alle (Airsoft)Waffen wurden legal erworben und es wurde auf einem Privatgelände gespielt. Während den Dreharbeiten ist niemand (körperlich) zu Schaden gekommen. Bei einigen Szenen wurde keine Schutzbrille getragen, da es keine Gegner gab, welche das Feuer erwiderten! (Österreich)
von (AUT) Halk :D - vor 8 Jahren - 262 Views



war auch mein erster Gedanke, wir müssen auswandern.......

In Dorfnähe im Wald mit ASG´s hantieren ist nicht gerade förderlich für unser Hobby....


Der Waldbesitzer ist ein Teammitglied von uns und hat die Anrainer darüber informiert.

Auch wenn es manche vielleicht nicht gern sehen, es ist dennoch legal und niemand kommt dabei zu Schaden.


Nur weil die es wissen setzt man damit keine Gesetze außer Kraft


Dann erklär mir mal, gegen welches Gesetz wir hier verstoßen.


ok ihr kommt aus At...

Gesperrt für mobile Geräte...
Anzeige