5 Blocks - Airsoft Gameday @ Trainingsbase Weeze 29.06.19 [Deutsch/German]
Am 29.06.19 war es endlich wieder so weit, es ging nach Weeze auf das Gelände "5 Blocks" zum taktischen Geländespiel! Es war heiß und dementsprechend waren nicht so wahnsinnig viele Leute da, was das Spielgeschehen als solches aber in keinster Weise beeinträchtigt hat. Gespielt wurde Teamdeathmatch, Zylinder-Suche, VIP mit Beschützern und zum Schluss ein Spiel wo jeder Spieler einen farbigen Stein hatte und es Ziel war, möglichst viele Steine seiner Gegner zu erlangen. Team Geld hat an dem Tag alle Spiele und Runden für sich entschieden, ich jedenfalls fuhr mit einem grinsen nach Hause. Vor Ort wurden wir vom ASEV noch mit kaltem Eis und Kanistern mit Trinkwasser versorgt, auch hier nochmal vielen Dank dafür! Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, ich hatte viel Spaß an dem Tag und habe einige nette Menschen "getroffen" :) Wenn euch das Video gefallen hat, lasst es mich gern in den Kommentaren wissen! Folgt mir auch auf Instagram (chvckyxx) um Bilder von dem Tag und auch von all den anderen schönen Dingen zu sehen, die in meinem Leben passieren :P Bis dahin, Chucky, over & out. #airsoft #weeze #asev #trainingsbaseweeze #taktischesgeländespiel #5blocks #cqb #closequarterbattle #gopro #hero5black #ego #g&gArmament #warthog #Glock17 #Glock18 #6mm #pewpew #kugelschubser #metal #german #deutsch
von Chucky Azael - vor 4 Jahren - 62 Views

War echt ein schöner Spieltag. Waren mal wieder alle mega nett
Anzeige