[SAS-V] AFM Fungame (21.11.2015) in F517 CZ
Abermals ist für mich eine rechte Zeit vergangen, bevor es für mich mal wieder auf ein Fungame nach CZ ging. Dank eines Umzuges hat es nämlich eher einfach nicht klappen wollen.

Insofern waren wir kurz vorm 8-jährigen Jubiläum des SAS-Vogtland nun am 21.11.2015 mal wieder beim AFM auf dem Gelände 'Funkstation 517' in CZ zu Gast. ;)

Es war ein echt kaltes Wochenende und so war ich mehr als froh, dass im Laufe des Tages doch noch so einiges ging. Typischerweise sind ein paar richtig gute Szenen vom letzten Spiel aber nicht dabei, da der Akku der Contour eher schlapp gemacht hat...

Meine Waffen: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS Tokyo Marui Glock 17 GBB @0,7 Joule / 275FPS

Gefilmt wurde mit einer Contour +2 ActionCam, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook


von Capere - vor 8 Jahren - 142 Views

Anzeige