[SAS-V] K9 Ranger Fungame (16.08.2015) in Chemnitz
Schon wieder sind 3 Monate seit dem letzten Event verstrichen, bevor es nun am 16.08.2015 endlich mal wieder zu einem Fungame der K9 Ranger nach Chemnitz ging.

Grundsätzlich wieder ein paar schöne Szenen dabei, auch wenn die letzte Hälfte des Spiels verregnet und somit auch die Aufnahmen mit jeder Menge Wassertropfen sind. ;)

Gefilmt wurde mit einer Contour +2 ActionCam, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Meine Waffen: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS Tokyo Marui Glock 17 GBB @0,7 Joule / 275FPS

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 8 Jahren - 151 Views

Also wenn ich deine Videos so anschaue vom Chemnitzer Spielfeld, dann kann ich deinen Gegenspielern echt nur zur Helmpflicht raten. Kopftreffer, wie hier im Treppenhaus sind ja noch verständlich. Aber muss es denn sein, dass man eine Granate mal eben die 5 Meter oder so 2 Etagen unter sich reinwirft? Überlege mal, wie das an deinem Helm krachen würde oder wie einer der vielen Spieler ohne Helm diesen Einschlag erlebt.


Halb so wild - da tat ein Volleyball ins Gesicht damals im Verein weit mehr weh. ;)


Nur das der Volleyball nach gibt, die Tornado tut das nich ;)


Na wenn du auf Schmerzen stehst . . .
Vielleicht sollte man dann unterhalb des Sicherheitsabstandes dir einen Treffer nicht mehr ansagen, sondern den Rohrstock rausholen.

Wer seine eigenen Fehler im Video lässt, darf auch andere vorführen. Fair.


Der 2m Schuss auf Ohr. Ich will dich jetzt nicht beleidigen. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht unterhalb der Abstandsregelung und unterhalb des gesunden Menschenverstandes?


Ja, das war wirklich unfein, weil Reflexschuss - nicht umsonst hab ich mich bei ihm entschuldigt.

Dennoch eine andere Kategorie als direktes Blindfire.


Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Nur deine Fairness gelobt.


Ah, vorhin deinen Kommentar irgendwie ganz anders gelesen. Jetzt ist alles klar. :)


Haste mal mit, war voriges mal in Chemnitz, fande es auch super dort.


Wenn man bedenkt das Kopftreffer dort nicht als Hit Zählen...

Anzeige