[SAS-V] Dark Emergency III (08.05. - 10.05.2015) in Mahlwinkel + TATA Impact & A
SAS - Vogtland + TATA Impact + Airsoftsport-Ingolstadt e.V. bei der OP Dark Emergency III (08.05. - 10.05.2015) in Mahlwinkel.

Das Event war für uns grundsätzlich leider ein kleiner Reinfall, da für die Geländegröße einfach viel zu viele Spieler unterwegs waren und sich deshalb sofort eine fixe Frontlinie über das Ganze Areal geformt hatte. Ebendiese ließ sich weder in die eine, noch die andere Richtung groß verschieben und somit war es letztlich ein einziger Stellungskrieg, was uns persönlich nun nicht wirklich Freude bereitet...

Ein paar gute Aktionen waren natürlich trotzdem dabei (wie so häufig aber leider nur bedingt auf Video...) und auch der Offzone können wir wirklich viel Lob beimessen. Besonders die Duschen waren Morgens wie Abends ein absoluter Traum! :)

Gefilmt wurde mit einer Contour HD 1080P, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Meine Waffen: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS Tokyo Marui Glock 17 GBB @0,7 Joule / 275FPS

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook

TATA Impact auf Facebook

AS Ing. e.V. auf Facebook
von Capere - vor 8 Jahren - 245 Views

Wir von der Miliz teilen eure Einschätzung des Spieltages denke ich ganz grundlegend. Zu Beginn hatten wir noch einige Missionen und lustige wie interessante Momente, nach Mittag war es dann aber ein riesen Speedgame.

An jeder Ecke standen Leute und füllten Ihre HighCaps auf, Highlander wo das Auge hinsieht. Die 2min-Skalpregel hat generell kaum jemand eingehalten, so war das Sammeln von Marken ziemlich unmöglich, weil sowohl gelbe, als auch rote Spieler einfach sofort weggerannt sind.
Von den Gräben aus wurde man im Milizendorf unter Feuer genommen, obwohl das Offzone war und man dort nicht gehitet werden konnte.

Da wir ab ca. 14 Uhr nurnoch mit der GOF koalierten, haben wir aufgrund deren Unkoordiniertheit garnichts mehr gerissen. Sorry an alle guten Leute in Gelb, eure Führung und die Mehrheit eurer Spieler waren an diesem Tag leider nur Schausteller. Da mussten wir als Miliz die Frontlinie bilden weil sich die gelben Jungs hinten einen gechillt haben :D .

Zweite Hälfte des Tages war somit ziemlich fürn Arsch.

Wie erwartet ein top Video, trotz der raren Momente.

PS.: Bezüglich Schlitze: Solange die Faust durch passt, darf auch durchgeschossen werden!


Das einzigste was durch das Loch gepasst hat war grad so ein Schalldämpfer von meiner m4 oder lauf einer glock weil ich zurück geschossen habe weil es mich angekotzt hat. Eine Faust hat dort nicht durch gepasst! Schade das du mich raus geschnitten hast die selben Aufnahmen hab ich von der anderen Seite XD

Anzeige