AFM Fungame (22.02.2014) in Plessent Town (Plesna CZ)
Ein paar schöne Szenen aus dem Fungame (22.02.2014) in Plesna CZ. Insgesamt gab es trotz oder gerade wegen der Masse an Spielern öfters mal Stillstand, welchen wir dann so gut es ging lösten. Dabei kamen einige gute Aktionen raus und auch insgesamt hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. ;)

Gefilmt wurde mit einer Contour HD 1080P, welche an einem MICH 2001 befestigt ist.

Meine Waffe: Systema '08 PTW M4 CQB @1,2 Joule / 300FPS

Weitere Infos auf: www.sas-v.de

SAS-Vogtland auf Facebook
von Capere - vor 10 Jahren - 156 Views

GEEEEEIIIIL ICH LACH MICH SCHLAPP... Der Grund warum sichs im Treppenhaus bei 3:15 so gestaut hab, nunja der Grund war ich xDD ich hatte kurz zuvor die ganze zeit ins Treppenhausfenster geschossen und jeden gehittet der vorbei wollte. Doch nach dem Ansturm hab ich mich doch zurück gezogen
Kann es sein das dort viele Schiss hatten Hit zu gehen :D. Stehen 50Mann im Treppenhaus rum xD


Naja, sieht man ja leider nahezu überall im Airsoft - ausharren und warten ist eben einfacher als stürmen und Druck machen.^^


Ja aber so gewinnt man leider keine Runde :D sondern es ist einfach nur Langweillig weil nix passiert.


Im Raum stand ein M249 MG und hat niemanden rein gelassen. Hier nochmal Good Job an meinen Kollegen BlackSheep :)


Ja gut, aber wird doch bestimmt noch mehr Wege da rein gegeben haben als den einen :). Zur not GL oder Granaten rein und dann mit Gebrüll rein 1. Mann triff dann den MG Schützen schon


Eben deshalb legen wir dann auch in solchen Situationen los und mit etwas Glück folgt uns sogar mal jemand. ;)

Anzeige