KWA KSC Vz.61 Scorpion (Kz 61) & Spear Arms Wood Grip
Heute zeige ich euch meine neue "Giftspritze". Die Rede ist von der KSC Scorpion Vz 61 in der GBB Version. Als optisches "Leckerli" habe ich mir dazu noch von Spear Arms den Holzgriff geholt, damit die Scorpion den original oldschool Look bekommt. Das Schiessen mit der Scorpion macht eine Menge Spass und was ich richtig toll finde .... sie ist auch sehr präzise trotz ihres kurzen Laufes. Negativ und dafür kann die Vz61 nichts. In Deutschland leider Semi only. Sorry für die inhaltlichen Fehler, die sich im Review eingeschlichen haben. Gruss Bruce
von Bruce - vor 8 Jahren - 366 Views

Moin ich habe dieses Jahr mit dem Softair Sport angefangen und bin begeistert dabei. Und leider auch zu spät für die geile knifte ich habe gesucht um gesucht man bekommt sie nur noch im Ausland oder irre ich mich ? Echt schade den das wäre meine Traum Back um zu Mal die kaum einer hat. Und ich auf die Ostblock knifften total abfahre. Wird wohl nichts dran zu ändernndern sein ich schaue nun nach einer im Markt hier. Das Video war übrigens Klasse
Wieder ein gewohnt geiles Review.
Ich muss sagen, dass du es schaffst alle Dinge gut darzustellen, sympatisch rüberzubringen und dabei schlicht, ohne Effekte arbeitest.

Echt eine schöne Waffe.
Wegen SEMI wirds bei mir nur die AEG, denn wie du sagst, das Ding muss vollauto sein.
Bei deinem Videoeinschnitt mit der Vollauto-Version bekommt man das Weinen.^^


Mit der AEG hatte ich lange geliebäugelt, da ich aber so ein Gas Fan bin konnte ich mich nie dazu bewegen. Nu ist es die GBB geworden und ich bin glücklich das sie in Deutschland gelandet ist. Zum Thema Fullauto. Gerade bei der Scorpion oder auch bei der M11 finde ich die Semi Only Geschichte richtig schlimm.

Gruss

Bruce

P.S. Danke Dir & schönes WoEnd


EYY und ich habe schon 1200 Euro den diesen Monat für Airsoft ``Waffensucht`` ausgegeben und nun kommt die Vz61 nach DE :-/ *Ich packs nicht mehr ^^* also noch mal 500 Euro raushämmern für die Vz61 mit Magazine


Toll: die haben nur 2x 40 er Magazine an Lager, wollte aber 5 :-/

Anzeige