VFC Umarex HK G3 GBB Airsoft
Hergestellt von VFC erwartet uns ein 1:1 Nachbau aus Stahlblech der nur darauf warten mit dem Holzschaft des echten Heckler&Koch G3 ausgestattet zu werden. Ich zeige euch im Video wie ihr das Schaftset anbringen könnt. Zurück zum G3FS. Der Rückstoss ist sehr knackig und es sind sogar schnelle Schussfolgen möglich. Dank H&K Lizenz haben wir alle Markings schön eingestanzt im Stahlblechgehäuse. Die Schussleistung überzeugt, das verbaute NPAS lässt keine Wünsche offen und das HopUp lässt sich sehr fein einstellen. Leider wurde an den Internals gespart um diese langlebig zu machen. Schade eigentlich. ABer nun los... Popcorn raus und 1 Stunde Bruce Gequatsche reingezogen :-) Viel Spass


Full Review (Chapter)
0:01 Intro
0:38 Datasheet
0:46 Prelude
3:00 Real Steel
6:45 Bodycheck
8:42 Markings
12:55 Data
15:00 Chrono / Gas efficiency
18:58 Details & Functions
34:01 Magazine
39:11 Target Shooting
42:43 HK G3 Wood Set
46:32 Disassemble
55:59 HK G3A3 with wood
57:18 Pro & Contras
1:03:13 Upshot
von Bruce - vor 27 Tagen - 84 Views

Da war der Bruce doch glatt in der #Darkzone


Hat der Vorbie wieder einen schönen Workshop mit euch gemacht. Ich hoffe ich treffe Dich auch mal Bruce


Du willst auf mich schießen?


Nee nee, keine Angst ich bin beim Auflösen meiner Ausrüstung. Also wenn du noch was benötigst?? ^^


Schreib mal was du hast. Aber spielen tust du dann noch?

Ungltiger Token