Airsoft: S-Thunder 40mm Granaten
Springt man hinein, würde der Fall von einer Erdseite zur anderen 38 Minuten und 11 Sekunden dauern. MFG Muffin

Du bringst mich auf ne Idee.
Schieß mal auf ein größeres Ziel auf größere Entfernung
So kann man auch sein Kleingeld los werden xD
ich finde deine Videos kontrovers aber irgendwie super!
Es erzeugt so einen ganz anderen Blickwinkel, wie man in deutschland, mit dem Kontroversen Airsoft Hobby umgehen kann. Normalerweise würden solche Aktionen gleich geflamed werden und als Kiddy beschimpft werden. Doch durch deine fröhliche, tüftlerische Natur wirkt es auf jeden Fall nicht so. Schwer zu definieren, denn ich kenne wenige Videos (von deutschen Kanälen) die sich auf deine Art und weise mit Airsoft befassen und es so positiv ausschauen lassen.
Mag man vom Sinn deiner Tests absehen, sind es einfach wunderbar unterhaltene Videos mit einem fröhlichen Moderator :P
(hoffentlich ist meine Erklärung einiger Maßen ersichtlich. fiel mir einfach schwer das ganze möglichst passend zu definieren)
Mit wie viel Druck hast Du die Granaten "geladen"?

Auch wenn es ganz lustig ist muss man nicht immer das machen was irgenwelche "Blitzbirnen" irgendwo von sich geben. Sonst kommt noch einer auf die Idee eine Wälzlagerkugel zu benutzen.

Soll jetzt keine Kritik sein aber bei den Nägeln hört der Spaß eindeutig auf, meine Meinung!


Sowas nennt sich Humor. ;-) Das ist, wenn man Blödsinn macht und man es nicht ernst meint. ;-) Nicht zu verwechseln mit Dummheit. Ist wie Humor, nur mit dem Unterschied, dass man es toternst meint. ;-) Und wer wollte nicht schon immer mal irgent nen Schwachsinn mit seinen Granaten abfeuern? XD

Mam wieder nen cooles Video Muffin (Daumen hoch)


Ist mir schon klar und ich fande es auch lustig. Aber irgendwo sollte man eben eine Grenze ziehen.

Anzeige